Sperre aufheben
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Sperre aufheben
Hallo,
welche Stelle ist für die Aufhebung einer Sperre zuständig ? bzw. wie lange dauert das normalerweise....
welche Stelle ist für die Aufhebung einer Sperre zuständig ? bzw. wie lange dauert das normalerweise....
-
- Newbie
Re: Sperre aufheben
Normalerweise treten Sperren nur bei Nichtbezahlung und unvollständiger Bezahlung in Kraft, Entsperrungen erfolgen automatisch bei Ausgeglichenem Konto oder entsprechendem Zahlungsnachweis, dauert normalerweise dann max. 24 Stunden.
-
- Insider
wenn du heute überweißt, sollte es spätestens nächste woche montag wieder laufen.
rechnungshotline: 01805-538805 14cent/festnetz - 42cent/handy pro minute
stimmt nicht mehr, keine entsperrung, bevor das geld da ist.Sensys hat geschrieben: oder entsprechendem Zahlungsnachweis,.
rechnungshotline: 01805-538805 14cent/festnetz - 42cent/handy pro minute
-
- Insider
Geben hier KD Insider gegenseitig widersprüchliche Infos?
Nicht dass KD für einheitliche Bereitstellung für Informationen bekannt wäre, aber so manches liegt an der Kenntnisnahme des Einzelnen.
Nicht dass KD für einheitliche Bereitstellung für Informationen bekannt wäre, aber so manches liegt an der Kenntnisnahme des Einzelnen.
-
- Newbie
Aha,
und wie ist jetzt die offizielle Sprachregelung zu diesem Thema ? Bei einer "Hotline" mit einer 0180 Nummer werde ich sicher nicht anrufen.
und wie ist jetzt die offizielle Sprachregelung zu diesem Thema ? Bei einer "Hotline" mit einer 0180 Nummer werde ich sicher nicht anrufen.
-
- ehemals MB-Berlin
Im Regelfall gar keine. Geht normalerweise vollautomatisch nach Geldeingang.Zwinkel hat geschrieben: welche Stelle ist für die Aufhebung einer Sperre zuständig ?
48 - 96 Stunden nach Überweisung (nur Bankarbeitstage gezählt)Zwinkel hat geschrieben:wie lange dauert das normalerweise....
Dann musst Du warten.Zwinkel hat geschrieben:Bei einer "Hotline" mit einer 0180 Nummer werde ich sicher nicht anrufen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Jetzt werden wir mal sehen was Rechtsanwalt und Verbraucherschutz dazu sagen... Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Anbieter suchen. Und dachte ich die Telekom sei schlimm..........
-
- ehemals MB-Berlin
Da du ja Dein eigentliches Problem nicht schilderst, kann dir hier auch keiner konkret weiter helfen.
Nur die allgemeinen Antworten gehen dann.
Evtl. liegt ja auch eine Störung vor?
Auch so etwas soll vorkommen.
Ohne Kontakt zur KDG wirst Du das aber nie herausbekommen können.
Das werden Dir der Verbraucherschutz und Dein Anwalt auch sagen.
MB-berlin
Nur die allgemeinen Antworten gehen dann.
Evtl. liegt ja auch eine Störung vor?
Auch so etwas soll vorkommen.
Ohne Kontakt zur KDG wirst Du das aber nie herausbekommen können.
Das werden Dir der Verbraucherschutz und Dein Anwalt auch sagen.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Naja,
sobald hier nur ein negativer Tenor über KD erklingt wird man in diesem Forum etwas schräg von der Seite angesprochen. Motto: es kann nicht sein was nicht sein darf....
sobald hier nur ein negativer Tenor über KD erklingt wird man in diesem Forum etwas schräg von der Seite angesprochen. Motto: es kann nicht sein was nicht sein darf....
-
- Kabelfreak
So ein Quatsch, das ist einfach nicht wahr. Ich selbst bin u. v. a. auch ein Kritiker.Zwinkel hat geschrieben:ein negativer Tenor über KD erklingt wird man in diesem Forum etwas schräg von der Seite angesprochen.
Deine Problemmeldung ist aber genauso nebulös wie Deine vorstehende Behauptung.
Ausserdem gilt grundsätzlich: einer Gaststätte, die man nicht mag, sollte man fernbleiben
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.