Sperre aufheben

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zwinkel
Newbie

Sperre aufheben

Beitrag von Zwinkel »

Hallo,

welche Stelle ist für die Aufhebung einer Sperre zuständig ? bzw. wie lange dauert das normalerweise....
Sensys
Newbie

Re: Sperre aufheben

Beitrag von Sensys »

Normalerweise treten Sperren nur bei Nichtbezahlung und unvollständiger Bezahlung in Kraft, Entsperrungen erfolgen automatisch bei Ausgeglichenem Konto oder entsprechendem Zahlungsnachweis, dauert normalerweise dann max. 24 Stunden.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

wenn du heute überweißt, sollte es spätestens nächste woche montag wieder laufen.
Sensys hat geschrieben: oder entsprechendem Zahlungsnachweis,.
stimmt nicht mehr, keine entsperrung, bevor das geld da ist.

rechnungshotline: 01805-538805 14cent/festnetz - 42cent/handy pro minute
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Geben hier KD Insider gegenseitig widersprüchliche Infos?
Nicht dass KD für einheitliche Bereitstellung für Informationen bekannt wäre, aber so manches liegt an der Kenntnisnahme des Einzelnen.
Zwinkel
Newbie

Beitrag von Zwinkel »

Aha,

und wie ist jetzt die offizielle Sprachregelung zu diesem Thema ? Bei einer "Hotline" mit einer 0180 Nummer werde ich sicher nicht anrufen.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Zwinkel hat geschrieben: welche Stelle ist für die Aufhebung einer Sperre zuständig ?
Im Regelfall gar keine. Geht normalerweise vollautomatisch nach Geldeingang.
Zwinkel hat geschrieben:wie lange dauert das normalerweise....
48 - 96 Stunden nach Überweisung (nur Bankarbeitstage gezählt)
Zwinkel hat geschrieben:Bei einer "Hotline" mit einer 0180 Nummer werde ich sicher nicht anrufen.
Dann musst Du warten.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Zwinkel
Newbie

Beitrag von Zwinkel »

Jetzt werden wir mal sehen was Rechtsanwalt und Verbraucherschutz dazu sagen... Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Anbieter suchen. Und dachte ich die Telekom sei schlimm..........
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Da du ja Dein eigentliches Problem nicht schilderst, kann dir hier auch keiner konkret weiter helfen.
Nur die allgemeinen Antworten gehen dann.

Evtl. liegt ja auch eine Störung vor?
Auch so etwas soll vorkommen.

Ohne Kontakt zur KDG wirst Du das aber nie herausbekommen können.

Das werden Dir der Verbraucherschutz und Dein Anwalt auch sagen.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Zwinkel
Newbie

Beitrag von Zwinkel »

Naja,

sobald hier nur ein negativer Tenor über KD erklingt wird man in diesem Forum etwas schräg von der Seite angesprochen. Motto: es kann nicht sein was nicht sein darf....
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Zwinkel hat geschrieben:ein negativer Tenor über KD erklingt wird man in diesem Forum etwas schräg von der Seite angesprochen.
So ein Quatsch, das ist einfach nicht wahr. Ich selbst bin u. v. a. auch ein Kritiker.

Deine Problemmeldung ist aber genauso nebulös wie Deine vorstehende Behauptung. :hirnbump:

Ausserdem gilt grundsätzlich: einer Gaststätte, die man nicht mag, sollte man fernbleiben :mussweg:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.