CI+ und Philips: Authentifizierungsproblem und Lösung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
schumi65
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 28.01.2009, 11:14

CI+ und Philips: Authentifizierungsproblem und Lösung

Beitrag von schumi65 »

Hallo Leute,

das Thema habe ich in einem anderen Thread beschrieben, inklusive Lösung, die wohl allgemeingültig für alle Philips-TV's mit CI+ zu sein scheint, und laut Support von KDG das Gro der Anrufer mit Philipsgeräten im Zusammenhang mit CI+ betrifft.
Daher hier der link zum anderen Thread: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=11951

Grüße
Jens
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Milandu
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 20.03.2010, 19:15

Re: CI+ und Philips: Authentifizierungsproblem und Lösung

Beitrag von Milandu »

Danke für den Service. Das CI+ Modul für meinen Philips 37PFL5604 ist grad unterwegs. Bin mal gespannt, ob ich auch diesen Umweg wählen muss :wink: