- Paket Comfort aus der Mediamarkt Aktion mit dem 220 Euro Einkaufsgutschein -> http://www.mydealz.de/12188/kabel-deuts ... tschein-2/ Update 3, Link zum Flyer leider tot, weil der MM das schon gelöscht hat
Naja, ich hab mir nun noch mal die Papiere alle angeguckt und bin doch ein wenig SEHR stutzig geworden, als in der "Zusammenfassung Ihrer Auftragsdaten stand:
"Flat Telefonie: 1.-3. Monat 0,- Euro, dann monatlich 9,90"
Moooooment, ich habe doch das "Paket Comfort" wieso wollen die mir ans Portemonnaie für die Festnetz Flat.
Google Cache sagt: ( http://webcache.googleusercontent.com/s ... page_5.pdf )
Beschreibung:
Fussnote 14)Paketcomfort
• Internetanschluss mit Internet-flatrate mit bis zu 32 Mbit/s
• Festnetz-Telefonanschluss
• Telefonflatrate ins dt. Festnetz 14)
• Vertragslaufzeit 12 Monate
Ich sehe da nichts von wegen 9.90 Euro nach 3 Monaten!?14) Ab dem 13. Monat gilt für das Paket Comfort der Preis in Höhe von 29,90 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 6 Wochen vor Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wurde. Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 4,9 Cent/Min. und in alle dt. Mobilfunknetze 23 Cent/ Min. Sonderrufnummern sind von der Telefon-Flatrate ausgeschlossen. Kabel Sicherheitspaket die ersten 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 3,98 €/Monat; mit einer Frist von 4 Wochenkündbar. Call by Call und Preselection ausgeschlossen. Bereitstellungsentgelt einmalig 24,90 €. Das erforderliche Kabelmodem wird während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt; für Telefonie mit ISDN-Endgeräten ist der Erwerb einer Homebox für einmalig 89,95 € erforderlich. Angebote gültig bis 06.06.2010 für Neukunden. Einmalige Bereitstellung der Domain 9,90 €. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate ab Bereitstellung. Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 6 Wochen vor Ende derMindestvertragslaufzeit gekündigt wurde. Ab dem 13. Monat 0,99 €/Monat. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeit: Kabel Internet und Kabel Phone sind in immer mehr Ausbaugebieten von Kabel Deutschland und mit modernisiertem Hausnetz verfügbar.
Ich steig da nicht durch. Übersehe ich da etwas?
MfG
koaschten, der erstmal diagnostizieren muss warum sein WRT610n mit dd-wrt nur 20mbit packt...