Verwirrt von der Auftragsbestätigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten
Insider

Verwirrt von der Auftragsbestätigung

Beitrag von koaschten »

Hallo, ich habe seit Juni nun auch KDG Kunde mit Telefon und Internet
- Paket Comfort aus der Mediamarkt Aktion mit dem 220 Euro Einkaufsgutschein -> http://www.mydealz.de/12188/kabel-deuts ... tschein-2/ Update 3, Link zum Flyer leider tot, weil der MM das schon gelöscht hat

Naja, ich hab mir nun noch mal die Papiere alle angeguckt und bin doch ein wenig SEHR stutzig geworden, als in der "Zusammenfassung Ihrer Auftragsdaten stand:
"Flat Telefonie: 1.-3. Monat 0,- Euro, dann monatlich 9,90"

Moooooment, ich habe doch das "Paket Comfort" wieso wollen die mir ans Portemonnaie für die Festnetz Flat. :confused:

Google Cache sagt: ( http://webcache.googleusercontent.com/s ... page_5.pdf )
Beschreibung:
Paketcomfort
• Internetanschluss mit Internet-flatrate mit bis zu 32 Mbit/s
• Festnetz-Telefonanschluss
• Telefonflatrate ins dt. Festnetz 14)
• Vertragslaufzeit 12 Monate
Fussnote 14)
14) Ab dem 13. Monat gilt für das Paket Comfort der Preis in Höhe von 29,90 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 6 Wochen vor Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wurde. Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 4,9 Cent/Min. und in alle dt. Mobilfunknetze 23 Cent/ Min. Sonderrufnummern sind von der Telefon-Flatrate ausgeschlossen. Kabel Sicherheitspaket die ersten 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 3,98 €/Monat; mit einer Frist von 4 Wochenkündbar. Call by Call und Preselection ausgeschlossen. Bereitstellungsentgelt einmalig 24,90 €. Das erforderliche Kabelmodem wird während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt; für Telefonie mit ISDN-Endgeräten ist der Erwerb einer Homebox für einmalig 89,95 € erforderlich. Angebote gültig bis 06.06.2010 für Neukunden. Einmalige Bereitstellung der Domain 9,90 €. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate ab Bereitstellung. Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 6 Wochen vor Ende derMindestvertragslaufzeit gekündigt wurde. Ab dem 13. Monat 0,99 €/Monat. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeit: Kabel Internet und Kabel Phone sind in immer mehr Ausbaugebieten von Kabel Deutschland und mit modernisiertem Hausnetz verfügbar.
Ich sehe da nichts von wegen 9.90 Euro nach 3 Monaten!?

Ich steig da nicht durch. Übersehe ich da etwas?

MfG
koaschten, der erstmal diagnostizieren muss warum sein WRT610n mit dd-wrt nur 20mbit packt...
Nibelungen
Forenmutti

Re: Verwirrt von der Auftragsbestätigung

Beitrag von Nibelungen »

Wenn Du den Vertrag für 22,90 hast - also den 32er Pakettarif - dann ist die Flat dauerhaft inklusive.

Das steht immer mit drauf und verwirrt total. Aber wie gesagt - ich hab das jetzt seit ... 18 Monaten und das hat nie 9,90 extra gekostet für die Flat-Telefonie.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Jo, Panik zurück, habe grad einfach mal 6x 0,14€ investiert und mir das von einer (für freitag nachmittag) sehr freundlichen Call Center Mitarbeiterin erklären lassen. Sie hat sich nett entschuldigt und mir versichert das ich bei ihnen im System keine doppelte Flatrate habe und mich sogar freundlich darauf hingewiesen das ich, falls ich das Sicherheitspaket nicht haben möchte, es doch kurz per Email kündigen soll.

Spontan positiv überrascht. :)

koaschten, der weiter rum bastelt.
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

koaschten hat geschrieben: Sie hat sich nett entschuldigt und mir versichert das ich bei ihnen im System keine doppelte Flatrate habe und mich sogar freundlich darauf hingewiesen das ich, falls ich das Sicherheitspaket nicht haben möchte, es doch kurz per Email kündigen soll.

Spontan positiv überrascht. :)

koaschten, der weiter rum bastelt.
:wink2: Na hoffentlich hast du dich nur verschrieben? ( keine doppelte Flatrate ...), sollte doch heissen doppelte Flatrate..
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Ne das war schon richtig, muss mich aber wohl klarer ausdrücken, keine doppelte Telefon Flatrate (aber DIE Doppelflat für Internet und Telefon ;) )
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Sieht für mich so aus, wie wenn man Dir Paket Classic und nicht Comfort gebucht hätte :confused:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

EdeVau hat geschrieben:Sieht für mich so aus, wie wenn man Dir Paket Classic und nicht Comfort gebucht hätte :confused:
Ne is scho alles klar so wie es ist.

[ externes Bild ]