Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 50
- Registriert: 01.06.2010, 18:24
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
Mit der Warteschleife hat K.D. in einem Test ja mit am schlechtesten abgeschnitten.
Man meinte auch in dem Test das erst Kosten auf den Kunden zukommen sollten wenn er mit einem Mitarbeiter verbunden worden ist und nicht schon in der Warteschleife.Das kein freier Mitabeiter zu verfügung steht dafür kann der Kunde ja nichts.Das wurde in dem Test mit abzocke bezeichnet.
Ob K.D. gut oder schlecht Preise hat kann man nur beurteilen wenn man konkurrenz hat und sie ist nicht gegeben.
Einfach mal Googeln
Man meinte auch in dem Test das erst Kosten auf den Kunden zukommen sollten wenn er mit einem Mitarbeiter verbunden worden ist und nicht schon in der Warteschleife.Das kein freier Mitabeiter zu verfügung steht dafür kann der Kunde ja nichts.Das wurde in dem Test mit abzocke bezeichnet.
Ob K.D. gut oder schlecht Preise hat kann man nur beurteilen wenn man konkurrenz hat und sie ist nicht gegeben.
Einfach mal Googeln
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
"Bei sämtlichen technischen Fragen zum Internet- und Telefon-Anschluss oder zu Fernsehen über Kabel Deutschland erreichen Kunden kostenlos, rund um die Uhr den technischen Kundenservice unter einer 0800-Nummer."
paaahh, das ich nich lache. seit wann ist die störungshotline eine produktauskunft?! tzz....
und da steht "Fragen" und nicht "bei sämtlichen Problemen" > daher mein comment
paaahh, das ich nich lache. seit wann ist die störungshotline eine produktauskunft?! tzz....
und da steht "Fragen" und nicht "bei sämtlichen Problemen" > daher mein comment
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
Also es gibt ja die technische Hotline mit 0800 und soweit ich weiß gibts noch ne Bestellhotline mit 0800. Die ist weniger zur Beratung da bzw. einfach bei Fragen sondern halt zum Verkauf/wenn man was buchen will.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
Nibelungen hat geschrieben:Also es gibt ja die technische Hotline mit 0800 und soweit ich weiß gibts noch ne Bestellhotline mit 0800. Die ist weniger zur Beratung da bzw. einfach bei Fragen sondern halt zum Verkauf/wenn man was buchen will.
da die "technik/störungshotline" aber nicht für die beratung zuständig ist und auch nicht die 0800 nummer für neukunden, welche nummer dann? ( ich meine Produktauskünfte, keine vertraglichen > da wäre es die Servicehotline )
gibt es sowas bei KDG nicht? ich hab per google nichts dazu gefunden außer die "technik"hotline
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
...und was ist mit der Nr. 01805233325.weihnachtsmann hat geschrieben:Nibelungen hat geschrieben:Also es gibt ja die technische Hotline mit 0800 und soweit ich weiß gibts noch ne Bestellhotline mit 0800. Die ist weniger zur Beratung da bzw. einfach bei Fragen sondern halt zum Verkauf/wenn man was buchen will.
da die "technik/störungshotline" aber nicht für die beratung zuständig ist und auch nicht die 0800 nummer für neukunden, welche nummer dann? ( ich meine Produktauskünfte, keine vertraglichen > da wäre es die Servicehotline )
gibt es sowas bei KDG nicht? ich hab per google nichts dazu gefunden außer die "technik"hotline
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
das ist die Servicehotline, die kümmert sich aber nur um Vertragsfragen vor/während des Vertragsverhältnisses.Beatmaster hat geschrieben:
...und was ist mit der Nr. 01805233325.
eine freundin aus berlin wurde wegen produktauskunft der Fritzbox ( was sie kann, wozu sie da ist usw ) an die störungsholtine weitergeleitet und der konnte auch nicht helfen oder wollte nicht, da er nur störungen entgegennimmt und keine beratung durchführt.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 27.04.2009, 21:10
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
Durch Zufall bin ich heute auf eine kostenlose KDG-Hotline gestoßen: 0800/5266625
Dem Ansagetext nach, hat man verschiedene Möglichkeiten, u.a. Störungsmeldungen und Rechnungsprobleme.
Vielleicht hilft diese Nummer weiter.
Dem Ansagetext nach, hat man verschiedene Möglichkeiten, u.a. Störungsmeldungen und Rechnungsprobleme.
Vielleicht hilft diese Nummer weiter.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
das ist die störungshotlinemnbbg hat geschrieben:Durch Zufall bin ich heute auf eine kostenlose KDG-Hotline gestoßen: 0800/5266625 begin_of_the_skype_highlighting 0800/5266625 end_of_the_skype_highlighting
Dem Ansagetext nach, hat man verschiedene Möglichkeiten, u.a. Störungsmeldungen und Rechnungsprobleme.
Vielleicht hilft diese Nummer weiter.
rechnungsprobleme > wird angesagt, rufen sie beim kundenservice unter 01805.... an
-
- Newbie
- Beiträge: 50
- Registriert: 01.06.2010, 18:24
Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)
Rechnungsprobleme bei K.D. darüber klagen 1000 sende.
Da muß man den Kunden nich noch Geld aus der Tasche ziehen.
Da haben viele Unternehmen in letzter Zeit dazugelernt nur K.D. nicht.
Da muß man den Kunden nich noch Geld aus der Tasche ziehen.
Da haben viele Unternehmen in letzter Zeit dazugelernt nur K.D. nicht.