Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zwerg-05
Newbie

Re: Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt

Beitrag von zwerg-05 »

Lysjeger hat geschrieben: ...das kommt darauf an, wie wichtig Deine telefonische Erreichbarkeit ist! Bei mir versus ARCOR hatte seinerzeit mein Anwalt per Telefax ARCOR meine berufliche Situation dargestellt und aufgefordert, unverzüglich die Telefonverbindung wieder frei zu schalten. Das Fax ging am Vormittag raus und am Nachmittag waren meine Telefone wieder frei geschaltet!

Wenn ein Anwalt im Spiel ist, wird mit Sicherheit nicht "auf Durchzug gestellt"! Das läßt sich kein - guter! - Anwalt gefallen!

Ich würde die ganze Sache auch eher nüchtern sehen: Verträge werden geschlossen, um sich zu vertragen! ...und wenn ich mir Deinen Fall hier so anschaue, Zwerg, dann frage ich mich, wer will sich denn hier nicht mit wem vertragen :shock2:
Wenn es nur ums Telefon geht ist es klar, dass sie schnell reagieren. Dazu sind sie verpflichtet. Wie ich schon vorher geschrieben habe §45k des TKG regelt dies.

Hat mich auch nur einen Anruf gekostet mit Verweis auf das entsprechende Gesetz + einem kleinen Hinweis dass ihre Handlungsweise rechtswidrig ist. Keine zwei Stunden später war mein Telefon wieder freigestellt.

Für TV und Internet scheint es eine solche Regelung aber leider nicht zu geben. Von daher ist es nicht so einfach denen diesbezüglich auf die Füße zu treten.

Ich lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren.
zwerg-05
Newbie

Beitrag von zwerg-05 »

Ich hätte nicht gedacht dass es plötzlich doch so schnell gehen kann. :grin:

30 Mbits und mein Fernsehen geht auch wieder!!

Danke an alle die mir helfen wollten.

Hoffe es kommen so schnell keine neuen Probleme mehr.
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

Ach ja hier scheine ich ja richtig zu sein, seit über 2 jahren die gleichen Probleme wie geschildert wurde mit kabel deutschland. :wand: :wand:

Ständige Sperrungen, wegen nicht sichbaren Eingängen. nach der 10. Person mit denen man da redet, wird das Geld doch gefunden, ein Tag später wieder, sogar mit Vollsperrung, Ausage dort, entweder zahlen oder keine Entsperrung. 10 pesonen weiter gesprochen, Geld is da, wurde aber noch nicht umgebucht, es haben zu viele Urlaub, Telefon geht wieder, jetzt am Sonntag wieder Vollsperrung.

2 mal haben wir damit freigeschaltet wird, doppelt Rechnungen bezahlt, androhung mit Anwalt und an die Öffentlichkeit gehen, werde ich ausgelacht, ich hätte selber schuld weil ich dasl astschriftverfahren eingestellt habe, :wand: was erwarten die denn wenn gleich in den ersten monaten des Vertrages jeden Monat 3 mal Gelder abgebucht werden?

Davon abgesehen das ständig Störungen sind wo sich auch keiner drum kümmert.

Knaller noch dazu, ich lesse Kontoauszüge vor wann wieviel überwiesen wurde, der erste sagt, eine Rechnung von vor über einem Jahr wäre offen, ich sage nein, ich habe mir schrieftlich geben lassen Konto ist auf 0. 3 min später sagt ein anderer Februar rechnung ist offen, ich lese wieder alles vor. 8 personen weiter, ja Geld ist da.
2 Tage später andere Person, nö geld is nicht da :wand: :wand: :wand:

Habe jetzt Anwalt eingeschaltet, wegen Betruges, in 3 Foren das ich weitere Geschädigte suche, da ich die ganze Geschichte an stern tv weiter geben werde.

Denn meine Nerven hat kabel deutschland kaputt bekommen, wäre ich wegen meiner schweren Krankheit nicht auf Telefon angewiesen, und müßte nicht komplett neuen anschluß bei Telekom bezahlen,würden die eine Person weniger haben wo die auf den Nerven rumtrampel können.

Aber die sind ja wenigstens so nett, und schicken mit einer normalen Rechnung, am gleichen Tag ein Brief mit der Mahnung, der besagten Rechnung dazu :lol:

PS jetzt komme ich noch nicht mal mehr bei Kabel Deutschland durch um dort zu fragen was das ganze soll, das wieder gesperrt ist. dauer besetztton :party: :brüll:
zwerg-05
Newbie

Beitrag von zwerg-05 »

Hallo,

ich bin grad glücklich dass wieder alles geht. Aufgeregt hab ich mich innerhalb der letzten Woche schon genug.

Deine Geschichte scheint ja wohl noch etwas heftiger zu sein als meine. Da wär mir schon die Hutschnur geplatzt. An der Hotline kannst Du anrufen bis Du alt und grau wirst. Manche können nicht helfen, die Meisten wollen einfach nicht.

In der Mahnabteilung kommt man schwerer durch als auf der anderen NR. Hab die grad nicht im Kopf. Vielleicht man bei der Zentrale anrufen. Geht aber nur wenn Telefon frei ist. Oder Mitarbeiter im Shop nerven, wobei ich auch nicht glaube dass das was bringt.

Hier im Forum findest Du recht Viele mit Problemen. Oder auch einfach nur mal googeln. Treffer ohne Ende. :shock:
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

meine Mutter hat eben schon bei denen angerufen, die sagten nur zu ihr, auch wenn gesperrt is, kann ich Mahnabteilung und die normale Nummer anrufen.
Die glauben meiner Mutter nicht, das es von meiner seite aus nicht geht :wand: :wand: :wand:

nein geht nicht, ich bekomme nur Dauerbesetzton, genauso wie als ich telefonieren will aber wegen Vollsperrung nicht geht.

Stecker schon zig mal raus und wieder rein :fingerzeig: aber nein geht auch nicht.

und Telefonzelle :shock: die zahlen mir das viele Geld was ich da dann zahlen muß bestimmt nicht wieder.

Kabel Deutschland !!!!!!! was habe ich euch getan das ich mir so die nerven kaputt macht :keks:
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

Hilfe ich kann nicht mehr :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

meine Mutter hat noch mal angerufen, erst sagte man keine auskunft wegen datenschutz.
Jetzt rief sie nochmal an, und sagte das ich beim Anwalt war und der mir empfohlen hat den §45k, den ich hier las, anzu geben,und die frau sagte sofort, moment ich verbinde sie weiter :shock: . auskunft der nächsten frau, ne is ja alles in ordnung wurde ja alles bezahlt :shock: . Ach es gibt wegen diesen buchungen ja immer wieder diese fehler, und obwohl bezahlt wurde, taucht nie was bei Kabel deutschland auf :shock: . Hm und auf einmal wird meiner mama doch auskunft gegeben. verstehen tu ich nichts mehr

ja ne ,hallo aber 2 mal mit sperrung Geld zu erpressen, ich glaube das reichte ja wohl schon :shock:

Wo sind aber nun die 100 euro die wir schon zu viel bezahlt haben? hm na klar, Gelder die eingehen werden ja nie gesehen. :anbet:

die sagten es wird sofort freigeschaltet, nö geht immer noch nicht :naughty:

aber da ich weiß das die geschichte weiter gehen wird, werde ich dennoch unsere Anwältin einschalten, denn bescheid weiß sie schon. :streber:
zwerg-05
Newbie

Beitrag von zwerg-05 »

Lass Dich nicht so ärgern...

Mit der Auskunft hab ich auch schon zu hören bekommen. Die nette Dame meinte zu meinem Freund sie sei nicht berechtigt mit ihm zu reden und legte dann einfach auf, obwohl bereits im System stand dass ich ne Einverständnis gegeben hatte.
Hab nun nochmal Post bekommen um eine schriftliche Vollmacht zu erteilen. Ich hoffe die taucht dann auch im System auf. Ich telefonier einfach nicht gerne mit denen...

Telefon müssen sie Dir entsperren. Haben sie das dir gegenüber nicht auch zugegeben? Bei mir meinten sie "Ja.. ähmm...ähmmm... da haben Sie ja recht. Das müssen wir ja machen. Ähm.... das leite ich sofort weiter." Hat in etwa zwei Stunden gedauert, war dann aber freigeschaltet.
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

das sagen die jedesmal ( wenn ich die 10 oder 20ste person an der leitung habe ).Auch meiner mutter sagten die das vor 2 stunden am telefon. Angeblich ist entsperrt ( davon abgesehen, gab es keinen Grund zur Sperrung). Nein Telefon geht nicht.

Und ich habe einer mitarbeiterin dort schon eine wette um 1000 euro angeboten das wieder nichts klappen wird, nein sagt sie es ist doch alles bezahlt, also muß es ja klappen :hirnbump:

Schade ich wäre jetzt um 1000 euro reicher.

nun ruft meine mama nochmal da an :motz:

ich komme mit telefon nicht raus, nur besetztton, aber klingeln tut es bei meiner mama.

eben rief sie mich auf handy an, es ist freigeschaltet, dann liegt es an der technik, ich soll die technik da anrufen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wer hat die leute da nur ausgebildet. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

technik anrufen, ja das kann ich gerne machen wenn es gehen würde, dann bräuchte ich die technik nicht anrufen :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:

ps. ich werde nun das formular, mit dem problem von kabel deutschland, von stern tv ausfüllen, denen das schildern, und die auf die i-net seiten aufmerksam machen, wo schon andere ihr leid mit kabel deutschland geschildert haben
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

nimue hat geschrieben:technik anrufen, ja das kann ich gerne machen wenn es gehen würde, dann bräuchte ich die technik nicht anrufen
nimue hat geschrieben:eben rief sie mich auf handy an,
Dann benutze doch einfach das Hany, um die kostenfreie Techniknummer anzurufen: 0800 - 52 666 25

So, wie du es schilderst, liegt wirklich derzeit eine Störung vor.

Vorher einfach mal das Modem eine inute vom Stromnetz trenne, dann wieder anschließen, 2 Minuten warten.
Evtl. geht es dann ja.

Sonst, wie geschrieben: Technik-Hotline!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

nein, nun hat eine andere frau am telefon wieder gesagt, es ist gesperrt, weil der bertrag, der mir seit 2 wochen von 3 mitarbeitern bestädigt wurde, das eingegangen ist, aber noch nicht nicht umgebucht, weil zu viele urlaub hatten.

es wird erst freigeschaltet wenn der betrag überwiesen wird, der betrag aber von leuten die mal genauer reingeschaut haben, eingegangen ist.

auf diese weise, wurden wir schon 2 mal um geldbeträge betrogen.

oh kabel deutschland zieht euch warm an, das ist betrug was abgezogen wird. nun ruft sie meine anwältin an, die über diesen fall schon bescheid weiß. das die mich über handy anruft für schnellen termin

ps das ich eben schrieb, das ist betrug, ist keine verleugnung, oder üble nachrede, es liegen beweiße vor, da ich seit 2 jahren alles aufgehoben habe.
Zuletzt geändert von nimue am 07.06.2010, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.