Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von weihnachtsmann »

han56 hat geschrieben:Rechnungsprobleme bei K.D. darüber klagen 1000 sende.
Da muß man den Kunden nich noch Geld aus der Tasche ziehen.
Da haben viele Unternehmen in letzter Zeit dazugelernt nur K.D. nicht.

nenn mir mal ein paar rufnummern von großen unternehmen ( min. 2 mio kunden nachweißbar ) die eine hotline haben für rechnungen z.b. , die nichts kostet


außer T-Mobile, da ist es von seinem vertragshandy aus kostenfrei, kenn ich keine.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17672
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von Beatmaster »

weihnachtsmann hat geschrieben:
han56 hat geschrieben:Rechnungsprobleme bei K.D. darüber klagen 1000 sende.
Da muß man den Kunden nich noch Geld aus der Tasche ziehen.
Da haben viele Unternehmen in letzter Zeit dazugelernt nur K.D. nicht.

nenn mir mal ein paar rufnummern von großen unternehmen ( min. 2 mio kunden nachweißbar ) die eine hotline haben für rechnungen z.b. , die nichts kostet


außer T-Mobile, da ist es von seinem vertragshandy aus kostenfrei, kenn ich keine.
OT: doch Vodafone 1212
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
han56
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2010, 18:24

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von han56 »

EWETEL, 1&1 ,Alice ,Arcor,Kabel BW,Komtel,Freenet.......
und viele weitere Unternehmen die dazugelernt haben in den letzten Jahren nur K.D. nicht.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von weihnachtsmann »

han56 hat geschrieben:EWETEL, 1&1 ,Alice ,Arcor,Kabel BW,Komtel,Freenet.......
und viele weitere Unternehmen die dazugelernt haben in den letzten Jahren nur K.D. nicht.

ich rede von kostenfreien Kundenservice rufnummern

nicht von:

Kundenbetreuung
Sie sind bereits Kunde? Nutzen Sie die Gelegenheit zum direkten Kontakt zu Alice. Unsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.

Tel.: 01805 xxxxx (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)

oder

Freenet Serviceline
Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder technische Probleme? Wir sind für Sie da!
0900-1 750 xxx (0,19 € bis 0,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)

oder

Kabel BW

Kundenservice


01805 - 888 xxx


(0,14 EUR/Min.)*


oder

Ewetel Mobilfunk Infoline
01805 013350 14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 42 ct/Min
han56
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2010, 18:24

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von han56 »

Da ich bei einigen schon Kunde war gibt es für Kunden immer eine kostenlose.
nightmaro
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 15.03.2010, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von nightmaro »

weihnachtsmann hat geschrieben:
han56 hat geschrieben:Rechnungsprobleme bei K.D. darüber klagen 1000 sende.
Da muß man den Kunden nich noch Geld aus der Tasche ziehen.
Da haben viele Unternehmen in letzter Zeit dazugelernt nur K.D. nicht.
nenn mir mal ein paar rufnummern von großen unternehmen ( min. 2 mio kunden nachweißbar ) die eine hotline haben für rechnungen z.b. , die nichts kostet

außer T-Mobile, da ist es von seinem vertragshandy aus kostenfrei, kenn ich keine.
O2 auch ...
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von weihnachtsmann »

han56 hat geschrieben:Da ich bei einigen schon Kunde war gibt es für Kunden immer eine kostenlose.
blödsinn... warum sollte auf der homepage von denen stehen "kundenservice erreichbar unter 01805" wenn du bei vertragsabschluss eine kostenlose kundenservicehotline nummer bekommst?
mimihopps
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 19.01.2010, 01:22
Wohnort: Schleswig

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von mimihopps »

Bei der Telekom ist auch die technische Service Hotline mittlerweile kostenfrei.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von Jokel »

Es gibt für jeden Anbieter kostenlose Nummern. Da bin ich mir sicher. Ich habe z.B. folgende:
KDG Kundenservice: 0800-6645273 kostenlos
KDG Bestellservice: 0800-6649403 kostenlos
KDG Technikservice: 0800-5266625 kostenlos.
In den allermeisten Fällen wurde ich von dort auch nicht auf eine kostenpflichtige Nummer weiterempfohlen, sondern mir konnte dort auch gleich geholfen werden.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Ärger mit Kundenservice (inkl. Techniche Hotline)

Beitrag von VBE-Berlin »

Jokel hat geschrieben:KDG Kundenservice: 0800-6645273 kostenlos
Diese Nummer hat aber nichts mit dem Kundeservice zu tun.
Bei der Nummer geht es um Kündigungen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)