Reset nach Sperre

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zwinkel
Newbie

Reset nach Sperre

Beitrag von Zwinkel »

Hallo,

muss nach einer Sperre an der Homebox und dem WLan Modem irgendwas "resettet" werden ? Ich habe Montag vor einer Woche überwiesen und bin jetzt immer noch gesperrt. Auch Mails wird auch nicht reagiert.

Und eine 0180 irgendwasnummer rufe ich nicht an.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Reset nach Sperre

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn Dein Geld eingegangen ist, sollte es eigentlich von alleine wieder funktionieren.
Demzufolge würde ich an Deiner Stelle von einer Störung ausgehen ;-)
Für Störungen ist die 0800 - 52 666 25 zuständig. Kostenfrei ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Zwinkel
Newbie

Beitrag von Zwinkel »

Hallo,

Störung ? Weiß net.... das www. läuft mal schneller und mal langsamer und im Telefon habe ich immernoch den mit ....der Service ist hier nicht möglich....
zwerg-05
Newbie

Beitrag von zwerg-05 »

Hey,

dann bist Du wohl immer noch gesperrt. Ich mein da muss nichts resettet werden, das geht von alleine wieder.

Im Zweifelsfall doch mal die Technik anrufen. Die wissen auch ob Du noch gesperrt bist.

Bis KD Geld findet kann offensichtlich ziemlich viel Zeit ins Land gehen... :roll:
Zwinkel
Newbie

Beitrag von Zwinkel »

Ich

weiß es nicht. Ich habe diesen Laden aber sowas von satt: erst fast vier Monate auf den Anschluss warten. Einmal kommt der Techniker - dann kommt er wieder nicht. Dann reicht irgendein Pegel nicht. Anderer Techniker muss nachmessen. Dann lange Zeit nichts - selber muss man bei diesem Nokia Siemens Dingsbums ( auch 0180 ) anrufen. Dann muss irgendwas zusätzlich eingebaut werden.....

Dann diese Aktion mit der doppelten Abrechnung. Und jetzt brauchen die über eine Woche um eine Buchung mit korrekter Rechnungsbezeichnung und Vertragsnummer zuzuordnen :wand: