Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt
Je mehr geschrieben wird, umso unglaubwürdiger wird das Ganze!
-
- Newbie
Is jetzt ein Witz, oder?Bubblegum hat geschrieben:Je mehr geschrieben wird, umso unglaubwürdiger wird das Ganze!
-
- Kabelexperte
Das Bubblegum ein KDG Mitarbeiter ist, weiß ja nun wirklich jeder im Forum.
Aber langsam wird es Zeit, dass er seinen Mund hält, wenn solch Antworten herauskommen!!!
Aber langsam wird es Zeit, dass er seinen Mund hält, wenn solch Antworten herauskommen!!!
-
- Insider
Eins sollte doch langsam mal klar sein.
Kabel Deutschland macht keine Fehler
Kabel Deutschland macht keine Fehler
-
- Fortgeschrittener
Manchmal macht es sprachlos, welch ein Umgangston hier herrscht.
1.Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
2. Dachte ich das hier sachlich argumentiert wird und nicht persönlich beleidigt.
3. Klar macht kD *keine* Fehler , es finden sich hier nur zufriedene Kunden
2. Dachte ich das hier sachlich argumentiert wird und nicht persönlich beleidigt.
3. Klar macht kD *keine* Fehler , es finden sich hier nur zufriedene Kunden
-
- Insider
Mal schön vorsichtig!Jokel hat geschrieben:Das Bubblegum ein KDG Mitarbeiter ist, weiß ja nun wirklich jeder im Forum.
Werte mal die Aussage im Zusammenhang der Beiträge bevor solche Kommentare veröffentlicht werden!
-
- Kabelfreak
Ich würde mit diesem ausgedruckten Post in Unterföhring vorsprechen und meinen Gehaltsscheck beim Herrn von Hammerschwein einfordern.Bubblegum hat geschrieben:Mal schön vorsichtig!Jokel hat geschrieben:Das Bubblegum ein KDG Mitarbeiter ist, weiß ja nun wirklich jeder im Forum.
Werte mal die Aussage im Zusammenhang der Beiträge bevor solche Kommentare veröffentlicht werden!
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Ehrenmitglied
So geht das nicht. Verwarnung erteilt.Jokel hat geschrieben:Das Bubblegum ein KDG Mitarbeiter ist, weiß ja nun wirklich jeder im Forum.
@all
Back to Topic.
MfG NURadio
-
- ehemals MB-Berlin
Genau dieses Recht hat Bubble ja wahr genommen.mimihopps hat geschrieben:Manchmal macht es sprachlos, welch ein Umgangston hier herrscht.
Schön, dass Du es verstehst
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Bubbelgum, vielmehr solltest du dann doch bitte mal beigehen und lesen was ich alles geschrieben hatte, bevor Kommentare oder sogenannte hilfreiche Tips von deiner Seite kommen.
Denn dann wäre dir aufgefallen, das ich schrieb, alle Rechnungen sind und waren bezahlt, und wenn ich weiter schreibe, das alle Rechnungen die gefordert wurden, und all meine Belege von der Bank, beweisen das jeder cent eingegangen is, dann frage ich mich was dann noch geschrieben wird, vieleicht falsche Nummern, falsche Buchungen, was übersehen, was zurückgebucht usw. Und ich schriftlich sogar schon 2 Mal von KD erhalten habe das Konto 0 ist.
Und jeden Monat das gleiche Thema ist, Mahnung weil der voherige Betrag und der aktuelle Betrag nicht bezahlt wurde.
Aktuellen Betrag kann ich ja wohl nicht überwiesen haben, wenn ich die Rechnung gerade in der Hand habe was wir telefoniert haben. Betrag von dem Monat davor schon längst bezahlt wurde, alles nachweisbar durch Belege.
doof bin ich nicht, habe doch alles schwarz auf weiß
Denn dann wäre dir aufgefallen, das ich schrieb, alle Rechnungen sind und waren bezahlt, und wenn ich weiter schreibe, das alle Rechnungen die gefordert wurden, und all meine Belege von der Bank, beweisen das jeder cent eingegangen is, dann frage ich mich was dann noch geschrieben wird, vieleicht falsche Nummern, falsche Buchungen, was übersehen, was zurückgebucht usw. Und ich schriftlich sogar schon 2 Mal von KD erhalten habe das Konto 0 ist.
Und jeden Monat das gleiche Thema ist, Mahnung weil der voherige Betrag und der aktuelle Betrag nicht bezahlt wurde.
Aktuellen Betrag kann ich ja wohl nicht überwiesen haben, wenn ich die Rechnung gerade in der Hand habe was wir telefoniert haben. Betrag von dem Monat davor schon längst bezahlt wurde, alles nachweisbar durch Belege.
doof bin ich nicht, habe doch alles schwarz auf weiß