Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bubblegum
Insider

Re: Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt

Beitrag von Bubblegum »

Je mehr geschrieben wird, umso unglaubwürdiger wird das Ganze!
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

Bubblegum hat geschrieben:Je mehr geschrieben wird, umso unglaubwürdiger wird das Ganze!
Is jetzt ein Witz, oder?
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Das Bubblegum ein KDG Mitarbeiter ist, weiß ja nun wirklich jeder im Forum.
Aber langsam wird es Zeit, dass er seinen Mund hält, wenn solch Antworten herauskommen!!!
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Eins sollte doch langsam mal klar sein.
Kabel Deutschland macht keine Fehler :brüll:
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Manchmal macht es sprachlos, welch ein Umgangston hier herrscht.
1.Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
2. Dachte ich das hier sachlich argumentiert wird und nicht persönlich beleidigt.
3. Klar macht kD *keine* Fehler :grin: , es finden sich hier nur zufriedene Kunden :brüll:
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Jokel hat geschrieben:Das Bubblegum ein KDG Mitarbeiter ist, weiß ja nun wirklich jeder im Forum.
Aber langsam wird es Zeit, dass er seinen Mund hält, wenn solch Antworten herauskommen!!!
Mal schön vorsichtig!
Werte mal die Aussage im Zusammenhang der Beiträge bevor solche Kommentare veröffentlicht werden!
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Bubblegum hat geschrieben:
Jokel hat geschrieben:Das Bubblegum ein KDG Mitarbeiter ist, weiß ja nun wirklich jeder im Forum.
Mal schön vorsichtig!
Werte mal die Aussage im Zusammenhang der Beiträge bevor solche Kommentare veröffentlicht werden!
Ich würde mit diesem ausgedruckten Post in Unterföhring vorsprechen und meinen Gehaltsscheck beim Herrn von Hammerschwein einfordern.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

So geht das nicht. Verwarnung erteilt.

@all

Back to Topic.
MfG NURadio
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

mimihopps hat geschrieben:Manchmal macht es sprachlos, welch ein Umgangston hier herrscht.
1.Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
Genau dieses Recht hat Bubble ja wahr genommen.
Schön, dass Du es verstehst ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

Bubbelgum, vielmehr solltest du dann doch bitte mal beigehen und lesen was ich alles geschrieben hatte, bevor Kommentare oder sogenannte hilfreiche Tips von deiner Seite kommen.

Denn dann wäre dir aufgefallen, das ich schrieb, alle Rechnungen sind und waren bezahlt, und wenn ich weiter schreibe, das alle Rechnungen die gefordert wurden, und all meine Belege von der Bank, beweisen das jeder cent eingegangen is, dann frage ich mich was dann noch geschrieben wird, vieleicht falsche Nummern, falsche Buchungen, was übersehen, was zurückgebucht usw. Und ich schriftlich sogar schon 2 Mal von KD erhalten habe das Konto 0 ist. :wand: :wand: :wand:

Und jeden Monat das gleiche Thema ist, Mahnung weil der voherige Betrag und der aktuelle Betrag nicht bezahlt wurde.
Aktuellen Betrag kann ich ja wohl nicht überwiesen haben, wenn ich die Rechnung gerade in der Hand habe was wir telefoniert haben. Betrag von dem Monat davor schon längst bezahlt wurde, alles nachweisbar durch Belege.
:wand: :wand: :wand:

:fahne: doof bin ich nicht, habe doch alles schwarz auf weiß :fahne: