KD-Kundenberater

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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cpt. crunch
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Re: KD-Kundenberater

Beitrag von cpt. crunch »

Die schlampigen Formulierungen und Rechtschreib- bzw. Flüchtigkeitsfehler lassen einen zu denken geben. Macht keinen seriösen Eindruck...
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
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VBE-Berlin
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Re: KD-Kundenberater

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn es um Messungen geht, sieht die Sache schon wwieder anders aus.

Die Pegelmessungen sind laut Pressemitteilung der KDG eine freiwillige Angelegenheit!
Sie dienen der Qualitätssicherung und führen in der NE4 auch zu Einmeßarbeiten/Reparaturen an den Hausanlagen.

Zum Anfang klang das ganze so, als ob der IPO-Filter nachgesetzt werden soll bzw. kontrolliert werden soll, ob er wirklich gesetzt wurde. Hier hätte man wirklich eine Mitwirkungspflicht.

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Harris
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Re: KD-Kundenberater

Beitrag von Harris »

Nachdem ich mich bis gestern mit diesem Medienberater rumschlagen musste, und er meiner Mutter gedroht hat, habe ich gestern das ganze erneut an KD weitergegeben. Laut Kundendienst bekommt der MB nun eine Abmahnung ...
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VBE-Berlin
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Re: KD-Kundenberater

Beitrag von VBE-Berlin »

Harris hat geschrieben:Laut Kundendienst bekommt der MB nun eine Abmahnung ...
Interessante Aussage des Kundendienstes. Es würde mich nur interessieren, woher sie das wissen.
Der Kundendienst hat keinerlei handhabe dazu.

MB-Berlin
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Harris
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Re: KD-Kundenberater

Beitrag von Harris »

Naja ... keine Ahnung :D

Aber ich wurde deswegen von Hinz zu Kunz verbunden ;-)
Harris
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Re: KD-Kundenberater

Beitrag von Harris »

MB-Berlin hat geschrieben:
Zum Anfang klang das ganze so, als ob der IPO-Filter nachgesetzt werden soll bzw. kontrolliert werden soll, ob er wirklich gesetzt wurde. Hier hätte man wirklich eine Mitwirkungspflicht.

MB-berlin
Laut Kundenbetreuung war dies eindeutig nicht der Fall.
Harris
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Re: KD-Kundenberater

Beitrag von Harris »

Besagter Kundeberater ist anscheinend nun nicht mehr im Dienst.

Also wurde wirklich was unternommen :)