CI+: Digital Paket wird nicht dekodiert
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
CI+: Digital Paket wird nicht dekodiert
Hallo!
Bin endlich auch mal Besitzer eines Flat-Fernsehers mit CI+ Slot. Habe von Kabeldeutschland ein CI+ Modul erhalten mit Smartcard Typ
G09. Der Ferseher ist ein Samsung PS50C679.
Wenn ich das Cam-Modul einstecke erkennt der TV das Modul und die Authentifizierung wird gestartet. Setze ich zusätzlich die Smartcard ein, dann wird leider nix decodiert. Der TV sagt verschlüsseltes Signal und das bei allen Kanälen außer den öffentlichen Programme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
lg
petzifun
Bin endlich auch mal Besitzer eines Flat-Fernsehers mit CI+ Slot. Habe von Kabeldeutschland ein CI+ Modul erhalten mit Smartcard Typ
G09. Der Ferseher ist ein Samsung PS50C679.
Wenn ich das Cam-Modul einstecke erkennt der TV das Modul und die Authentifizierung wird gestartet. Setze ich zusätzlich die Smartcard ein, dann wird leider nix decodiert. Der TV sagt verschlüsseltes Signal und das bei allen Kanälen außer den öffentlichen Programme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
lg
petzifun
-
- Newbie
Re: Digital Paket wird nicht dekodiert
Einfach mal ne Stunde auf einen verschlüsselten Sender laufen lassen. Dauert etwas bis die Karte die Freischaltung bekommt.
-
- Insider
Ich waer mir ned so sicher, dass des was bringt.
Samsung und Toshiba haben aktuell naemlich Probleme mit der Entschluesselung ueber
Ci+ - Module!
Samsung und Toshiba haben aktuell naemlich Probleme mit der Entschluesselung ueber
Ci+ - Module!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja muss leider auch sagen, dass mein Bild über Ci+ nach ca. 3 - 4 Minuten wieder verschwindet... Habe auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten. Mal sehen, wenn sich da nicht bald was dran ändert geht das Modul (leider) zurück
Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom
-
- Fortgeschrittener
nein, die g09 haben ein preentitlement, muessen also nicht etwa erst eine freischaltung ueber das cacs ziehen.Lotus hat geschrieben:Einfach mal ne Stunde auf einen verschlüsselten Sender laufen lassen. Dauert etwas bis die Karte die Freischaltung bekommt.
carstenheinrich.com
-
- Newbie
Re: CI+: Digital Paket wird nicht dekodiert
Diese Probleme sind bei Toshiba und Samsung bekannt.
Man sollte sich auf jeden Fall bei der Hersteller-Hotline und Kabel-Technik-Hotline melden.
Laut Toshiba-Hotline nehmen sie deine Daten auf und melden sich sobald es ein Firmwareupdate gibt.
Tel. Kabel-Deutschland-Technik: 0800-52 666 25
Tel. Toshiba-Hotline: 0431-24 89 45 50
siehe auch dieser Thread:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=11498
Man sollte sich auf jeden Fall bei der Hersteller-Hotline und Kabel-Technik-Hotline melden.
Laut Toshiba-Hotline nehmen sie deine Daten auf und melden sich sobald es ein Firmwareupdate gibt.
Tel. Kabel-Deutschland-Technik: 0800-52 666 25
Tel. Toshiba-Hotline: 0431-24 89 45 50
siehe auch dieser Thread:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=11498
MfG
ballerking
_____________________________________________________________________________________________________
Toshiba 40VL733 + CI+-Modul
ballerking
_____________________________________________________________________________________________________
Toshiba 40VL733 + CI+-Modul
-
- Kabelexperte
Das ist kein Problem vom Toshiba oder Samsung, sondern vom Modul, welches KD liefert. Mit SAT-Receivern und CI+ arbeiten die einwandfrei!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Newbie
Hallo petzifun,
ich habe die gleichen Problem mit einem Samsung PS42C450.
Siehe auch folgenden Thread;:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 1&start=20
ich habe die gleichen Problem mit einem Samsung PS42C450.
Siehe auch folgenden Thread;:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 1&start=20
-
- Newbie
Hmm irgendwie nervt mich das ... Ich bin nächste Woche mal zu Hause und werde mich mal mit Samsung auseinander setzen ...
Danke vorerst mal für die Info's von Euch ...
lg
Petzifun
Danke vorerst mal für die Info's von Euch ...
lg
Petzifun
-
- ehemals MB-Berlin
Dann haben die Alphacrypt-Light-Module von Mascom auch Probleme, weil sie in vielen LG-Geräten nicht funktionieren?diddi4 hat geschrieben:Das ist kein Problem vom Toshiba oder Samsung, sondern vom Modul, welches KD liefert. Mit SAT-Receivern und CI+ arbeiten die einwandfrei!
Warum arbeiten die Firmen denn an Softwareupdates? Weil keine Fehler vorhanden sind?
Wie soll es denn nach einem Softwareupdate funktionieren, wenn der Fehler im Modul noch der gleiche ist?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)