Dieses "sagenhafte" Gerät ziert seit Dezember 2009 mein Wohnzimmer. Den habe ich von Sky erhalten und davor hatte ich einen SD-Digital Receiver von Kabel Deutschland, ebenfalls von Humax. Um es kurz zu machen, zum Vergleich mit dem DVB-C Tuner in meinem Panasonic Plasma in Sachen Bedienung und Funktion sind die Humax-Geräte nichts weiter als Krücken.pipo hat geschrieben:Als Ergänzung: Der Humax PR-HD 2000C ...
Und noch was feines, der Panasonic ist Multikanalfähig. Für mich als Nutzer von Sky Sport bzw. Sky Bundesliga was ganz tolles. Auf den jeweiligen Sportsendern dann die Optionskanäle auswählen, sehr schön.
Wie ist es bei Humax?

Jeder Optionskanal ist ein eigenständiger Kanal, super toll ist das

Ich kenne halt diese Funktionen mit den Optionskanälen noch von der Nokia D-Box 2, nur anscheinend kann der südkoreanische Hersteller der Sky und KD mit seinen Premiumprodukten überhäuft,dass nicht in seine Gerätschaften integrieren, warum auch immer.
Und noch was tolles beim Humax PR-HD 2000C... , man probiere mal mehr als 3 Favoritengruppen anzulegen. Ich hatte es probiert, nach dem die 4.Favoritengruppe fertiggestellt wurde, verschwand dann die 3. Favoritengruppe, toll

Digitales Fernsehen könnte doch so einfach sein.