ich habe vor wenigen Tagen über unseren hiesigen MB das Paket Kabel Digital für 2,90€ bestellt. Er war persönlich hier bei mir vor Ort und hat alle Daten aufgenommen. Er hat auch mein Receiver-Modell (Humax PRhd1000C) mitsamt der Seriennummer notiert und auch festgestellt, das mein Fernseher nicht CI+ fähig ist.
Dann bekomme ich eine G09 Karte und ein ci+ Modul von KDG zugesandt!


Ich verstehs nicht! MB per mail angeschrieben, keine Reaktion.
Also habe ich die hotline angerufen und der nette Mitarbeiter meinte: "Kein Problem! Widerrufen Sie einfach den Vertrag per email und senden die Karte und Modul zurück! Wir schalten Ihnen das Paket von KDG auf Ihre vorhandene D02 smartcard von sky und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit den geänderten Daten!"
Also gleich einen Widerruf per mail abgesetzt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten!
Jetzt schaue ich im Kundenportal und dort sind drei Kabel Digital Verträge angelegt!
Was tun, einfach mal abwarten was passiert, oder was?
LG
Markus