3 Neuverträge oder was???

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hausmeister
Newbie

3 Neuverträge oder was???

Beitrag von hausmeister »

Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über unseren hiesigen MB das Paket Kabel Digital für 2,90€ bestellt. Er war persönlich hier bei mir vor Ort und hat alle Daten aufgenommen. Er hat auch mein Receiver-Modell (Humax PRhd1000C) mitsamt der Seriennummer notiert und auch festgestellt, das mein Fernseher nicht CI+ fähig ist.
Dann bekomme ich eine G09 Karte und ein ci+ Modul von KDG zugesandt! :wand: :kotz:
Ich verstehs nicht! MB per mail angeschrieben, keine Reaktion.
Also habe ich die hotline angerufen und der nette Mitarbeiter meinte: "Kein Problem! Widerrufen Sie einfach den Vertrag per email und senden die Karte und Modul zurück! Wir schalten Ihnen das Paket von KDG auf Ihre vorhandene D02 smartcard von sky und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit den geänderten Daten!"
Also gleich einen Widerruf per mail abgesetzt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten!
Jetzt schaue ich im Kundenportal und dort sind drei Kabel Digital Verträge angelegt!
Was tun, einfach mal abwarten was passiert, oder was?
LG
Markus
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: 3 Neuverträge oder was???

Beitrag von VBE-Berlin »

hausmeister hat geschrieben:Kabel Digital für 2,90€ bestellt.
Macht erst einmal 2 Verträge.
- Digitaler Empfang zu 2,90 Euro
- Probeabo Kabel Digital Home für 10 Euro mit Sonderkündigungsrecht
hausmeister hat geschrieben:Wir schalten Ihnen das Paket von KDG auf Ihre vorhandene D02 smartcard von sky und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit den geänderten Daten!"
- macht dann den nächsten Digitalvertrag zu 2,90 Euro

Durch den Widerruf wird nr. 1 deaktiviert.
Kabel digital Home mit Schreiben noch kündigen.

Eigentlich würde noch nr. 4 fehlen. Der Home-Vertrag zum 2. digitalem Empfang.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
hausmeister
Newbie

Beitrag von hausmeister »

Ja da bin ja erst mal beruhigt!
Danke für die Antwort.
LG
Markus
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

hausmeister hat geschrieben:Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über unseren hiesigen MB das Paket Kabel Digital für 2,90€ bestellt. Er war persönlich hier bei mir vor Ort und hat alle Daten aufgenommen. Er hat auch mein Receiver-Modell (Humax PRhd1000C) mitsamt der Seriennummer notiert und auch festgestellt, das mein Fernseher nicht CI+ fähig ist.
Dann bekomme ich eine G09 Karte und ein ci+ Modul von KDG zugesandt! :wand: :kotz:
Ich verstehs nicht! MB per mail angeschrieben, keine Reaktion.
Also habe ich die hotline angerufen ...
Nett. Wieviel Zeit verging denn zwischen Mail an MB und Anruf bei Hotline? Berücksichtigt, daß MB hauptsächlich unterwegs ist und nicht am PC sitzt (sprich, ausreichend Zeit gelassen)? Und wieso nicht den MB erstmal angerufen? Wäre das nicht der einfachere Weg gewesen?
kabelmensch.de