In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo,
also hier sind die Sender noch nicht aufgeschaltet,habe eben nochmal einen Suchlauf durchgeführt,die Plätze 199 - 224 sind zwar angezeigt aber die kennung,lautet Unbekannt,hat jemand aus einer anderen stadt außer Berlin was anderes ???
Patrick1_TV 1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
Ich komme aus Niedersachsen in der Nähe von Bremen.
Hier sind die Sender auf 402 Mhz unter einer Service-Kennung aufgeschaltet - Bild und Ton laufen wie aus Berlin beschrieben.
Heiner hat geschrieben:Und TCM ist ja schon 1x auf S36 drin...
Hat TCM englisch (S36 - EMEA-Version) nicht ein ganz anderes Sendeschema? (Insb. mit dem "Hauptfilm" um 21:00 CET statt 20:15.) Oder will KDG das ändern? Bei einer getrennten Einspeisung (S33 und S36) wohl eher nicht, denke ich.
Am besten wäre natürlich beides – separate englische Version und Zweikanalton bei der deutschen.
Ich persönlich gehe davon aus dass man die EMEA-Ausstrahlung abschaltet und CN und TCM beide einfach englische Tonspuren bekommen, wie man es bei UnityMedia auch macht.