es ist doch immer wieder mitunter echt belustigend zu sehen, wie hier andere Meinungen interpretiert werden
@erebus48 Du hast hier einen Thread geschaltet, um Hilfe und andere Meinungen zu erfahren. Bitte!!! Dann lasse sie auch zu!!!!!!!!!!!!
Muss ich unberechtigte Abbuchungen dulden?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Re: Muss ich unberechtigte Abbuchungen dulden?
Nö, wieso sollte er, die Hilfe und Meinungen passen ihm ja nicht. Dann kann man ja immer weiter meckern ohne irgendetwas zu verstehen. Manche Fälle sind hoffnungslos.
-
- Kabelexperte
Hallo Forenbetreiber,
erebus hat ein paar "entf" spendiert damit sein Profill entf wird. Oder hab ich da was falsch verstanden???
erebus hat ein paar "entf" spendiert damit sein Profill entf wird. Oder hab ich da was falsch verstanden???
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
Ich sag ja, mit Menschen so wie Dir geht das Internet zu Grunde, kontrolliere doch einfach mal den Schei...... den Du von Dir gibst, bevor Du anfängst zu brüllen. Auch hier wieder eumelst Du rum wegen anderen Usern, dabei bist Du nicht in der Lage auch nur einen einzigen Beitrag absolut Fehlerfrei zu schreiben. Die entf wurden spendiert damit Deine Bödheit und Dummheit irgendeinen findet, der sie berichtigt. Profill ist Deine Schreibweise, meine ist Profil.schnullimulli hat geschrieben:Hallo Forenbetreiber,
Merke, wer mit Schei......... schmeißen will sollte vorher Windeln anziehen.
-
- Kabelexperte
Was bitte ist Bödheit???erebus48 hat geschrieben:Die entf wurden spendiert damit Deine Bödheit und Dummheit irgendeinen findet, der sie berichtigt. Profill ist Deine Schreibweise, meine ist Profil.schnullimulli hat geschrieben:Hallo Forenbetreiber,
LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
-
- Ehrenmitglied
Jetzt reisst euch endlich mal zusammen und tauscht euch über das Thema aus und pöbelt nicht über so einen Unfug was überhaupt niemanden interessiert....
Sachlich bleiben und Gemüter beruhigen
Sachlich bleiben und Gemüter beruhigen
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---