Ich denke das liegt am mangelnden Wissen über solche Dinge!nightmaro hat geschrieben:.....warum sie nicht eingesetzt wird, bleibt mir verschlossen.
"Das war schon immer so, das machen wir heut noch so....!!!"
Ich denke das liegt am mangelnden Wissen über solche Dinge!nightmaro hat geschrieben:.....warum sie nicht eingesetzt wird, bleibt mir verschlossen.
Ist es nicht dieses gelb/grüne Kabel, das vom HÜP/Verstärker zum untersten rechten Anschluss des TS-Schalters führt?steve0564 hat geschrieben:Sollten diese Techniswitche nicht noch geerdet werden??
Ich habe auf den letzten Bildern nur die leere Erdungsklemme oben rechts gesehen.....nightmaro hat geschrieben: Ist es nicht dieses gelb/grüne Kabel, das vom HÜP/Verstärker zum untersten rechten Anschluss des TS-Schalters führt?
So, wie die Anlage aber hier ist, würde die Einspeisung des BK-Signales in die SAT-Anlage bedeuten, dass alle im Haus Kabel-TV nutzen können, selbst, wenn sie keinen Vertrag haben. Daher würde diese Einspeisemöglichkeit nur bei einem Mehrnutzervertrag so realisiert werden.nightmaro hat geschrieben:Selbst wenn Unicable eingesetzt wird, ist die Auskunft falsch, daß gemischte Signale nicht eingeleitet werden können. Sat liegt im Bereich 950 MHz + , Kabel bis ~ 862 MHz.
nightmaro hat geschrieben:Du sparst also jeden Monat die Fernsehgebühren von 16,90 Euro
Nun, in Anbetracht des berechtigten Einwandes von MB-Berlin, wird es also noch etwas komplizierter...Haule hat geschrieben: Habe mir gleichmal deine Mail ausgedruck und werde den Techniker danach fragen, werde die Hoffnung nicht aufgeben, SAT TV zuschauen und trotzdem über KD im Internet zu surfen.