Digital gebucht, Vermieter angeblich nicht bekannt, was tun?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Digital gebucht, Vermieter angeblich nicht bekannt, was

Beitrag von schnullimulli »

Der Vertrag ist sicher bei der Datenübergabe zu KD unter den Tisch gefallen und wird seitdem nicht mehr bezahlt. Daher zahlst Du jetzt doppelt. An Deinen Vermieter und an KD. Musst Du wissen was Du jetzt tust. Bei KD ist das sicher nicht groß aufgefallen, also wird sich da auch nichts tun, denk ich. Rede nochmal mit Deinem Vermieter. Wenn er sich jetzt bei KD meldet und nachhakt, kann es durchaus sein, dass er die letzten 3 Jahre nachzahlen muss und natürlich einen neuen Vertrag bekommt, da sein "Alter" ja nicht bei KDG existent ist, wie es scheint.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN