Geld überwiesen - aber nur 2/3 angekommen....

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schnullimulli
Kabelexperte

Re: Geld überwiesen - aber nur 2/3 angekommen....

Beitrag von schnullimulli »

Also wenn alles richtig überwiesen ist, dann wird sich das auch klären. Die Sache ist eben dass, das etwas dauern wird.
Man kann ja nicht verlangen das so etwas innerhalb von 2 Tagen geklärt ist, wo man 2 Monate nicht gezahlt hat.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

Nein,bitte versteht doch, ich kann ja auch warten. Bin mir meiner Eigenschuld bewußt. Ich habe nur Angst das meine 94 Euro Telefon/Internet trotz der richtigen Nummern "versickert" sind. Normal müssen die doch auch eingegangen sein und zwar am selben Tag wie die beiden anderen Zahlungen. Oder?

Meine Sorge ist wirklich das die das ewig net finden oder mein Geld futsch is....
windsperling
gesperrter User

Beitrag von windsperling »

Versuche am heutigen Montag, ueber die 0800er Technikhotline Dich mit dem Kundenservice und anschliessend mit der Rechnungsabteilung zu verbinden, versuche es sooo oft, bis Du erfolg hattest und durch gebunden wurdest, somit vermeidest Du eine hohe Telefonrechnung im naechsten Monat. Beim Rechnungsservice ab und zu dann mal Nachhaken wo die Zahlung geblieben ist, ebenfalls sooo lange, bis Du erfolg hast. Lass Dich nicht abwimmeln, wenn sie auflegen, einfach die gleiche Prozedur vom Anfang an, ist zwar Zeitraubend, aber guenstig, im Gegensatz zu 0180er und gib Kundennummer bei der Technik erst durch, wenn sie Dir glaubhaft versichern koennen, Dich auch weiterzuleiten. Bei Technik und Kundenservice gibt es zwar eine vorwiegende Mehrzahl an inkompetenten Idioten, aber gibt eine kleine Minderheit an sehr kompetenten Callcenter Mitarbeiter, teilweise laufen die sogar noch einem hinterher das einem Angst und Bange wird, wie korrekt der arbeitet. :twisted: Postbank Onlinebanking zu Deutsche Bank duerfte max. zwei Werktage dauern, die Buchung je nach Rechner Verfuegbarkeit zwischen 24 und 48 Stunden. Und wie gesagt: Nachhaken und erst sich zufrieden geben, wenn Du Dein Ziel erreicht hast, denn Wir Kunden sind diejenigen die denen das Geld in ihre Allerwertesten stecken und die auf dem heissen Stuhl sitzen. :streber: :motz:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

Kannst Du mir die 0800er Nummer bitte mal per PN zusenden, danke!!!!

Ja, ich sag ja, ich habe das Geld überwiesen, die zwei anderen Eingänge waren schon am nächsten Tag verbucht nur das Telefon Geld nicht :shock: Das wundert mich schon :-)

Werde dann dieses Prozedere verfolgen bis es klappt.
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

So, hab jetzt nochmal angerufen das wird "angeblich" gleich an die Buchhaltung weitergegeben mit meiner Kontonummer und den Daten die ich angegeben habe und wohl auf nem Sammelkonto gelandet is.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

windsperling hat geschrieben:Versuche am heutigen Montag, ueber die 0800er Technikhotline Dich mit dem Kundenservice und anschliessend mit der Rechnungsabteilung zu verbinden, versuche es sooo oft, bis Du erfolg hattest und durch gebunden wurdest, somit vermeidest Du eine hohe Telefonrechnung im naechsten Monat
Wo bitte ist denn da der Sinn? Wenn ich mich vom technischen Kundenservice auf die 0180-Nummer verbinden lassen zahle ich nach der Weiterleitung auch die Gebühren? Ich spare mir lediglich die Warteschleife dem CCA muss ich danach aber auch wieder alles erzählen. Außerdem ist Kundenservice und Rechnungsabteilung das Selbe. Die Buchhaltung erreicht man telefonisch nicht.
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

Scraby hat geschrieben:
windsperling hat geschrieben:Versuche am heutigen Montag, ueber die 0800er Technikhotline Dich mit dem Kundenservice und anschliessend mit der Rechnungsabteilung zu verbinden, versuche es sooo oft, bis Du erfolg hattest und durch gebunden wurdest, somit vermeidest Du eine hohe Telefonrechnung im naechsten Monat
Wo bitte ist denn da der Sinn? Wenn ich mich vom technischen Kundenservice auf die 0180-Nummer verbinden lassen zahle ich nach der Weiterleitung auch die Gebühren? Ich spare mir lediglich die Warteschleife dem CCA muss ich danach aber auch wieder alles erzählen. Außerdem ist Kundenservice und Rechnungsabteilung das Selbe. Die Buchhaltung erreicht man telefonisch nicht.

Hat eh ncht geklappt, da diese nicht auf die 0180er Nummer weiter verbinden können, technisch unmöglich meinte der Herr. Also blieb nix anderes als auf die 0180er direkt anrufen.... :P
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Scraby hat geschrieben:Wenn ich mich vom technischen Kundenservice auf die 0180-Nummer verbinden lassen zahle ich nach der Weiterleitung auch die Gebühren?
Für die Weiterleitung zahlt man nicht, das Gerücht hält sich hartnäckig. Ausserdem wird bei KDG intern keiner auf die 0180-Nummer verbinden, sondern "intern".

So oder so es macht tatsächlich keinen Sinn, es ist eher destruktiv, da man dadurch viele Leute sinnlos beschäftigt. Die haben schon genug zu tun.

Gruß Gastanmeldung
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

Gastanmeldung hat geschrieben:
Scraby hat geschrieben:Wenn ich mich vom technischen Kundenservice auf die 0180-Nummer verbinden lassen zahle ich nach der Weiterleitung auch die Gebühren?
Für die Weiterleitung zahlt man nicht, das Gerücht hält sich hartnäckig. Ausserdem wird bei KDG intern keiner auf die 0180-Nummer verbinden, sondern "intern".

So oder so es macht tatsächlich keinen Sinn, es ist eher destruktiv, da man dadurch viele Leute sinnlos beschäftigt. Die haben schon genug zu tun.

Gruß Gastanmeldung

Destruktiv finde ich es, wenn man eine Kundenhotline einrichtet für die man bezahlen muß. Das halte ich für äusserst fragwürdig und spricht nicht gerade für Kundenfreundlichkeit, abgesehen davon, das man bei Problemen permanent anrufen muß.
rm2000
Newbie

Beitrag von rm2000 »

So, der Thread kann geschlossen werden, Geld wurde gefunden und zugewiesen und Leitungen sind wieder frei.