Aktuelle Info KD und D02
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Aktuelle Info KD und D02
...ok, kenne ich so nicht. Aber kann durchaus möglich sein. Jedenfalls muss ja dann nichts gekündigt werden.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Insider
War vor ziemlich genau einem Jahr.schnullimulli hat geschrieben: Wann genau war das?? Evtl gab es diese Option da noch oder Du hast einfach Glück gehabt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
richtig, aber eben nur auf einer d09. d02 haben kein preentitlement. das erklaert auch warum te den monat kdh nicht nutzen kann.Scraby hat geschrieben:Ist egal wann das war, die Freischaltung Kabel Digital Home als Positivoption für einen Monat erhält man immer. Ist auch so ne Art Lockangebot damit man nochmal reinschnuppern kann und eventuell danach nen Abo abschließt.
carstenheinrich.com
-
- Insider
Ach so... Stimmt die Zweitkarte ist eine D09.
Aber warum ist auf den D09ern der Gratismonat drauf und auf den D02ern nicht?

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
....das würde mich auch interessieren! Wieso? Wer hat die Erklärung?
LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN
-
- Insider
Ich vermute einen Technischen Hintergrund. Meine D09 braucht, wenn der Schlüssel fehlt, Ewigkeiten um einen neuen Schlüssel aus dem Strom zu bekommen. Um die Hotline zu schonen "Da steht nicht freigeschaltet" wird pauschal bereits vor der Kundenzuordnung ein Schlüssel auf die Karte aufgebracht, der auch KDH und den tvtvEPG enthält. Dieser verliert irgendwann(ca. 1 Monat) die Gültigkeit und wird dann durch den spezifischen Schlüssel aus dem Datensignal ersetzt. Soweit generell zur Voraktivierten Karten mit "Gratismonat". Warum dies nun bei D02 nicht klappt, kann ich nur rätseln, am Wahrscheinlichsten ist jedoch, dass die D02-Karte diesen Feature gar nicht in dem Umfang kann...
-
- ehemals MB-Berlin
Vielleicht liegt es auch daran, dass 09er Karten nur für die KDG hergestellt werden. Also ist schon einmal die Verwendung sicher.
02er-Karten mit KDG-Aufdruck verteilt auch SKY. Da haben dann KDG-Produkte nichts drauf zu suchen, jedenfalls nicht ohne nachträgliche Freischaltung.
MB-Berlin
02er-Karten mit KDG-Aufdruck verteilt auch SKY. Da haben dann KDG-Produkte nichts drauf zu suchen, jedenfalls nicht ohne nachträgliche Freischaltung.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hallo!2rangerfan0 hat geschrieben:Ach so... Stimmt die Zweitkarte ist eine D09.
Also auf meiner D09er Karte war kein Gratismonat aktiviert. Ich konnte und kann damit nur die Digital Free sender sehen!