Problem mit Smartcard-Installation
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Problem mit Smartcard-Installation
Hallo.Ich habe vom Anbieter Kabel Deutschland Kabelfernsehen bestellt.Jedoch habe ich ein Problem, die Smartcard zu installieren.Die Smartcard ist im Resiver drinnen und alles ist richtig.Wenn die Smartcard drinn ist, muss ich nur auf "sofort" gehen und der Installationsvorgang sollte von selber gehen.Jedoch kommt vor Beginn der Installation ein "Error" und ich kann nichts machen.Nur indem ich den Kabel vom Resiver aus- und wieder einstecke, kann ich wieder irgendwas am Resiver machen.Was soll ich tun?
-
- Insider
Re: Problem mit Smartcard-Installation
Was hast du für einen RECEIVER?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Re: Problem mit Smartcard-Installation
Offopic:
Ich hab selten so gut gelacht. Ein button Namens "sofort" - das ist doch mal ne echte Innovation
Geholfen werden Dir kann erst, wenn wissen wir welchen Receiver Du hast.
Ich hab selten so gut gelacht. Ein button Namens "sofort" - das ist doch mal ne echte Innovation
Geholfen werden Dir kann erst, wenn wissen wir welchen Receiver Du hast.