Problem mit Smartcard-Installation

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PayPerView
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2010, 17:58

Problem mit Smartcard-Installation

Beitrag von PayPerView »

Hallo.Ich habe vom Anbieter Kabel Deutschland Kabelfernsehen bestellt.Jedoch habe ich ein Problem, die Smartcard zu installieren.Die Smartcard ist im Resiver drinnen und alles ist richtig.Wenn die Smartcard drinn ist, muss ich nur auf "sofort" gehen und der Installationsvorgang sollte von selber gehen.Jedoch kommt vor Beginn der Installation ein "Error" und ich kann nichts machen.Nur indem ich den Kabel vom Resiver aus- und wieder einstecke, kann ich wieder irgendwas am Resiver machen.Was soll ich tun?
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Problem mit Smartcard-Installation

Beitrag von 2rangerfan0 »

Was hast du für einen RECEIVER?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Memphis
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2010, 09:00

Re: Problem mit Smartcard-Installation

Beitrag von Memphis »

Offopic:

Ich hab selten so gut gelacht. Ein button Namens "sofort" - das ist doch mal ne echte Innovation :D

Geholfen werden Dir kann erst, wenn wissen wir welchen Receiver Du hast.