Das sicher nicht, hab vor gut 8 Wochen bestellt, und ein paar Wochen später war das immer noch nicht so wie jetztMB-Berlin hat geschrieben:So, wie die Seite jetzt aussieht, ist sie aber schon seit rund 2 Monaten.
MB-Berlin
Da hast du mich irgendwie falsch verstanden... in der Auftragsbestätigung war bei mir auch keine rede von einem Sonderkündigungsrecht, dies stand erst wieder in dem Vertrag der mit der Karte dabei war.schnullimulli hat geschrieben:...genauso, wie __ben__ geschrieben hat, sieht eine Auftragsbestätigung für den digitalen Empfang aus. Der Fehler liegt wohl hier auf Deiner Seite. Du hast die Bestätigung nicht genau gelesen. Du hättest den Vertrag ansonsten innerhalb von 14 Tagen widerrufen können. Nun musst Du da wohl durch.
Ich hatte dann aber auf den Vertrag gewartet, wo es dann zum Glück bei mir wieder erwähnt wird. Und dann sofort per Einschreiben an KDG

Hab gerade gesehen das meiner erster Beitrag anders angezeigt wurde als ich dachte
hier als Bild:
[ externes Bild ]
Da sieht man deutlich, das es aussieht als ob man KD-home bestellt, obwohl man nur digital will