Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rm2000 hat geschrieben:
Destruktiv finde ich es, wenn man eine Kundenhotline einrichtet für die man bezahlen muß. Das halte ich für äusserst fragwürdig und spricht nicht gerade für Kundenfreundlichkeit, abgesehen davon, das man bei Problemen permanent anrufen muß.
Das die Hotline kostenpflichtig ist wusstest du doch bereits bei Vertragsabschluss und das es Probleme bei Kabel gibt ist auch kein neues Phänomen...
Und warum rufst du ständig die Hotline an, wenn du eh nicht weiter kommst und den Inhalt des Gespräches nicht belegen kannst? Fragen über Fragen,
Also intern duerfte die Weiterleitung tatsaechlich nichts kosten, nur ich selbst bin doch erstmal ruhig, um meine Telefonrechnung abzuwarten, in der letzten waren auch keine 0180er Posten drin und die neue muesste die Tage
bei mir eintreffen, dann kann ich naehres dazu sagen, weil ich im letzten Monat ziemlich oft die Techniker und Buchhaltung mit dem internen verbinden genarrt habe, teilweise aus Langeweile, wegen der unberechtigten Drosselung. Im Moment laeuft Schema F.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang! Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin, 1759
rm2000 hat geschrieben:
Destruktiv finde ich es, wenn man eine Kundenhotline einrichtet für die man bezahlen muß. Das halte ich für äusserst fragwürdig und spricht nicht gerade für Kundenfreundlichkeit, abgesehen davon, das man bei Problemen permanent anrufen muß.
Das die Hotline kostenpflichtig ist wusstest du doch bereits bei Vertragsabschluss und das es Probleme bei Kabel gibt ist auch kein neues Phänomen...
Und warum rufst du ständig die Hotline an, wenn du eh nicht weiter kommst und den Inhalt des Gespräches nicht belegen kannst? Fragen über Fragen,
Gruß Gastanmeldung
Antworten über Antworten:
1. Habe ich in den paar Tagen wenn es hinkommt 4 - 5 mal angerufen, genau um diese Kosten zu sparen.
2. Das die Hotline kostet wußte ich schon bei Vertragasabschluß, ja, trotzdem finde ich diese Art Kundenfreundlichkeit daneben.
3. Das es Probleme gibt ist ir in all den Jahren jetzt zum ersten Mal passiert, ich sagte ja auch das ich selber Schuld bin.
Hoffe ich konnte Dir jetzt ein wenig Erleuchtung bringen
..ist denn das Geld mittlerweile eingegangen bei KD? Kannst Du nun alles wieder nutzen? das würde mich ja mal interessieren...oder ob sich zwischenzeitig jemand gemeldet hat, von der Debu oder überhaupt von KD wegen der Einzahlung?!
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN