Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von Nibelungen »

Probiers mal online:

kundenservice@KabelDeutschland.de

Kunden- und Vertragsnummer angeben, Karte D02 angeben und die S/N für die D-Box 2.

Ich hatte so innerhalb 1er Woche die Karte (und weils die falsche Karte war innerhalb 1 Woche den Umtausch).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
dexxter
Newbie

Beitrag von dexxter »

ich versuch garnichts mehr. wenn der krahm nicht zu wochenende läuft bau ich dem dreck wieder ab und klopp mir ne satelieten schüssel auf dach. und meine normale karte ist immer noch dicht. die hotline kohle bekommen sie bstimmt nicht wieder und khle bekommen die auch nicht fpr diesen monat. weil nichts lief bis jetzt. nur rumgehacke und ppv ging auch kein mal. scheiß laden.
McFury
Newbie

Beitrag von McFury »

Hallo!

Würde ich Sky in HD über Satellit nutzen wollen, mit einer S02-Karte, welches Gerät wäre die richtige Auswahl?

Nokia DBox 2 (Satellit)
Technisat PR-K
Humax PR-HD1000
Humax NA-FOX C

Danke!

LG,

McFury
dreamler
Newbie

Beitrag von dreamler »

Servus ! :fahne:

Habe gerade eine seriennummer generiert und anschließend versucht bei KD ein abo ( telefonisch )abzuschliessen ohne erfolg!
Es wurde behauptet das diese nummer schon genutzt wird. Ich habe natürlich darauf bestanden das es nicht möglich ist etc. etc. ... Keine schance!

Nun habe ich die mühe gemacht genau die selber abo ( selbe seriennummer ) über internet abzuschließen. Komische weise wurde mein seriennummer gleich anerkannt!
Mittlerweiler habe ich sogar die e-mail bestätigung für meine bestellung !
Was jezt ?

Hat jemand ein idee ? :wand:

Danke ! :kaffee:

dreamer
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

dreamler hat geschrieben:Nun habe ich die mühe gemacht genau die selber abo ( selbe seriennummer ) über internet abzuschließen. Komische weise wurde mein seriennummer gleich anerkannt!
Mittlerweiler habe ich sogar die e-mail bestätigung für meine bestellung !
Was jezt ?
Jetzt kommt vermutlich ein Brief: "Leider ist die Seriennummer schon auf einen anderen Kunden registirert ..."

Warum hast Du nicht eine andere verwendet???????????

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
dreamler
Newbie

Beitrag von dreamler »

Weil ich habe getestet , wenn du nicht zertifiziertes Sn eintipst ( Oder genuztes ) dann leuft die bestellvorgang garnicht weiter !
Mal sehen .... ich glaube nicht das von mir eingegebener SN von jemandem schon verwendet wird ... wäre ein zufall wie beim lottospielen bei diese viele mögliche zahlenkombinationen .

dreamer
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

MB-Berlin hat geschrieben:Jetzt kommt vermutlich ein Brief: "Leider ist die Seriennummer schon auf einen anderen Kunden registirert ..."
Bereits vorhandene Nummern werden doch seit einem Jahr akzeptiert. Aber einige Mitarbeiter werden die Vorgehensweise nicht kennen oder es ist ihnen zu aufwendig.
Oder aber es wurde doch wieder alles rückgängig gemacht und KDG zickt wieder rum.
dreamler
Newbie

Beitrag von dreamler »

Hmm ...mal sehen!
Es heißt jetzt Tee trinken und abwarten ! :kaffee:

dreamler
dreamler
Newbie

Beitrag von dreamler »

Servus ! :fahne:

Also wie gehabt habe ich meine Abo bekommen .... Zwei tage später war meine Smartcard ( D02 ) ins Briefkasten ! :lol:
Danke für die Experten für die SN !
:fingerzeig: Zur info , ich habe ein DB800 HD , karte wie oben D02 und es funzt mit ner cc*** 2.1.4

mfg. dreamler
Petemax
Newbie

Beitrag von Petemax »

McFury hat geschrieben:Hallo!

Würde ich Sky in HD über Satellit nutzen wollen, mit einer S02-Karte, welches Gerät wäre die richtige Auswahl?

Nokia DBox 2 (Satellit)
Technisat PR-K
Humax PR-HD1000
Humax NA-FOX C

Danke!

LG,

McFury
Philips 9005