Modem in Rechnung gestellt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pegasus
Fortgeschrittener

Re: Modem in Rechnung gestellt

Beitrag von Pegasus »

Gastanmeldung hat geschrieben:
Pegasus hat geschrieben:Es sind ja keine unberechtigten Einzüge, sondern die Höhe ist unberechtigt, also bleiben 6-Wochen.
Immernoch falsch. Du bist falsch informiert worden. Das kenn ich dir versichern. Aber wenn du meinst ist es ok. Alles anderen können ihre unberechtigten Lastschriften länger zurückgeben.

Gruß Gastanmeldung
Innerhalb der 6-Wochen bucht jeder Angestellte sofort zurück, danach bis zu einem Jahr auf Antrag, und das kann dauern. Und wenn du Pech hast, hat die Gegenseite in der Zwischenzeit das Konto leer.
zeisel
Ehrenmitglied

Beitrag von zeisel »

Jetzt habe ich eine Rückerstattung von € 37,10 bekommen, fast 4 Monate später. Bin sprachlos.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Pegasus
Fortgeschrittener

Beitrag von Pegasus »

zeisel hat geschrieben:Jetzt habe ich eine Rückerstattung von € 37,10 bekommen, fast 4 Monate später. Bin sprachlos.
Aus diesem Grund lasse ich sofort zurück buchen, denn KDG erstattet ja auch keine
Entschädigung. Dafür kassieren sie, wenn sie es bei allen so machen, einen schöne Summe an Zinsen. So kann man seine eigenen Taschen auch füllen.