Hallo, da ich auch schon 2x für Bekannt geworben habe hier mein Statement:
Man sollte nach 1-2 Werktagen nach dem der Geworbene über deinen Link bestellt hat das ganze im Portal bei Zanox überprüfen.
Wenn nicht - sofort eine E-Mail mit Kontaktdaten, Tarifbuchung an der im Portal stehenden E-Mail-Adresse senden.
Diese buchen das nach überprüfung nach.
Danach muss dann nach Freigabe von KD (kann bis zu 6 Wochen dauern) und Erstellung der Gutschrift die Auszahlung angewiesen werden.
Hat bisher gut geklappt. Es ist in der FAQ auch alles gut erklärt.
Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 18.10.2008, 02:09
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.07.2010, 19:51
Re: Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
Warnung kann dem nur Zustimmen.
Gutscheinversprechen und dann nix mehr.Habe 13 mal angerufen und wurde nur vertröstet, man wirds weiterleiten und sich darum kümmern.Ganze 13 mal habe ich mir diesen Scheißß angehört. Habe im Vertrag stehen , bei Vertragsabschluß bekommt der Neukunde einen Gutschein in Höhe von 100 ,- € zugeschickt. Alles leere Frasen. Seit Monaten habe ich im Abstand von 10 Tagen die Hotline angerufen, aber keinerlei klärendes Anschreiben im Postkasten, keinerlei E-mail- keinerlei Anrufe , weder zu Hause , noch auf dem Handy. Immerzu man wirds weiterleiten, wir nehmen solche Probleme sehr ernst. Habe den Vertrag eingescannt und hingemailt und nichts bekommen.Habe die gesammte Sache ans Fersehen Sat1 Reporter helfen geschickt und die werden die Sache schön durch den Dreck ziehen. Scheiße auf den Gutschein , den ein Anschreiben vom Anwalt kostet schon die 100,-€ und dann mache ich keinen Gewinn mehr , selbst wenn die mir den Gutschein schicken sollten. Ist Vertragsbruch klarer Fall,weil ja im Vertrag festgehalten, aber schaden kann man den am meisten, wenn man diese Sache publik macht , um andere zu warnen.
Gruß an alle Günni
Gutscheinversprechen und dann nix mehr.Habe 13 mal angerufen und wurde nur vertröstet, man wirds weiterleiten und sich darum kümmern.Ganze 13 mal habe ich mir diesen Scheißß angehört. Habe im Vertrag stehen , bei Vertragsabschluß bekommt der Neukunde einen Gutschein in Höhe von 100 ,- € zugeschickt. Alles leere Frasen. Seit Monaten habe ich im Abstand von 10 Tagen die Hotline angerufen, aber keinerlei klärendes Anschreiben im Postkasten, keinerlei E-mail- keinerlei Anrufe , weder zu Hause , noch auf dem Handy. Immerzu man wirds weiterleiten, wir nehmen solche Probleme sehr ernst. Habe den Vertrag eingescannt und hingemailt und nichts bekommen.Habe die gesammte Sache ans Fersehen Sat1 Reporter helfen geschickt und die werden die Sache schön durch den Dreck ziehen. Scheiße auf den Gutschein , den ein Anschreiben vom Anwalt kostet schon die 100,-€ und dann mache ich keinen Gewinn mehr , selbst wenn die mir den Gutschein schicken sollten. Ist Vertragsbruch klarer Fall,weil ja im Vertrag festgehalten, aber schaden kann man den am meisten, wenn man diese Sache publik macht , um andere zu warnen.
Gruß an alle Günni
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 10.06.2007, 18:47
Re: Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
Hallo,
Tja, das ganze scheint System zu haben.
Habe ebenfalls einen Bekannten geworben.
Er hat sich zuerst Kabel Digital geholt.
Dieses empfelung habe ich über Telia per email gemacht, und das ging auch alles glatt.
Dann habe ich über Telia System "Drirekt empfelung" gemacht, und es stand bei status zuerst wird geprüft.
Dann kam die Absage der Prämie mit der Begründung das es zu keinem Vertrag gekommen sei.
Ich weiß aber 100% das der Vertrag zustande kam.
Also email mit der bitte auf Überprüfung hingeschickt.
14 Tage später kommt die Antwort von Telia dass das Paket nich über meinen link zustande gekommen wäre.
Absoluter humbug!!
Werde das jetzt noch ein letztes mal mit dem Neukunden besprechen, und wenn er die mail noch hat, kann ich es beweisen.
Wenn nicht dann eben nicht.
Allerdings hat sich diese "Freundschaffts Werbung" für mich jetzt erledigt, und ich werde KD darüber Informieren das ich keinerlei Werbung davon mehr in meinem Briefkasten vorfinden möchte.
Das ganze hat für mich System, und ist einfach nur beschiss!
Tja, das ganze scheint System zu haben.
Habe ebenfalls einen Bekannten geworben.
Er hat sich zuerst Kabel Digital geholt.
Dieses empfelung habe ich über Telia per email gemacht, und das ging auch alles glatt.
Dann habe ich über Telia System "Drirekt empfelung" gemacht, und es stand bei status zuerst wird geprüft.
Dann kam die Absage der Prämie mit der Begründung das es zu keinem Vertrag gekommen sei.
Ich weiß aber 100% das der Vertrag zustande kam.
Also email mit der bitte auf Überprüfung hingeschickt.
14 Tage später kommt die Antwort von Telia dass das Paket nich über meinen link zustande gekommen wäre.
Absoluter humbug!!
Werde das jetzt noch ein letztes mal mit dem Neukunden besprechen, und wenn er die mail noch hat, kann ich es beweisen.
Wenn nicht dann eben nicht.
Allerdings hat sich diese "Freundschaffts Werbung" für mich jetzt erledigt, und ich werde KD darüber Informieren das ich keinerlei Werbung davon mehr in meinem Briefkasten vorfinden möchte.
Das ganze hat für mich System, und ist einfach nur beschiss!
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 23.06.2010, 10:57
Re: Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
Ich bin auch bei Zanox angemeldet, habe viele positive Erfahrungen aber auch negative. Vodafone hat mir zwei Kundenwerbungen z.B. nicht gutgeschrieben (=200€) - Begründung der Zanox MA: Verrechnungszyklus von Vodafone ist noch nicht ereicht (nach 6 Monaten)... ja klar! Ich hab's dann einfach sein gelassen. Auch KD hat mir über ihre eigene Plattform eine Kundenwerbung einfach abgelehnt, obwohl da alles richtig lief. Die Beweislage ist eher schwierig...
Bei der Werbung per Mail kann es laut Zanox zu Schwierigkeiten kommen, wenn Cookies deaktiviert sind... Wenn ihr denjenigen, den ihr werben wollt gut kennt, dann sprecht euer Vorhaben ab, wenn die Werbung nicht ins Zanox System läuft hilft nur Widerruf! Auch wenn's ein ganz schöner Akt ist für 60-100€. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Bei der Werbung per Mail kann es laut Zanox zu Schwierigkeiten kommen, wenn Cookies deaktiviert sind... Wenn ihr denjenigen, den ihr werben wollt gut kennt, dann sprecht euer Vorhaben ab, wenn die Werbung nicht ins Zanox System läuft hilft nur Widerruf! Auch wenn's ein ganz schöner Akt ist für 60-100€. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 26.08.2010, 17:59
Re: Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
Die Nichtauszahlung bzw. die einfache Taktik sogn. Neukundenwerbung zu ignorieren kann ich nur bestätigen. Obschon eine zusätzliche telefonische Bestätigung unter Zeugen stattgefunden hat, warte ich auf eine irgenwie geartete Antwort von Kabel Deutschland. WEnn man überlegt wieviel Neukundenwerbung ich während meiner Vertragszeit von KD erhalten hatte, scheint mir im Nachhinein der Schwerpunkt in einer vorsätzlichen Täuschung zu liegen: Schmackhaft machen und viel versprechen, um dann stillschweigend die Sache auf sich beruhen zu lassen. Trotz mehrmaliger Nachfrage, habe ich nach vier Monaten noch immer keinerlei Antwort zu der Neukundenwerbung erhalten. Da fühlt man sich auf deutsch gesagt: VERARSCHT!!
Daher kann ich keinem empfehlen auf diesen Marketing-Trick hereinzufallen, denn versprechen kann man sich davon rein gar nichts. Außer KD einen Neukunden zu schenken!
Das zeichnet einen Dienstleister doch schon gleich aus. Denn nicht nur auf diesem Gebiet scheint KD offenkundig Nachlässigkeit zu betreiben. Hatte ich doch während meiner gesamten Vertragszeit keinen einzigen Tag die Möglichkeit auf mein Online-Kunden-Portal zugreifen zu können. Wie habe ich mich dusselig geredet mit den x Service-Mitarbeitern und Technischen Kundendienst. Dennoch war KD nicht fähig mir einen Zugang zum Portal zu schaffen. Also keine Ahnung was ich wirklich vertelefoniert habe oder was sonst noch für Kosten während der Zeit wirklich entstanden ist. Ziemlich intransparent und wie gesagt, scheint mir das nicht nur auf einer Nachlässigkeit einer technischen Basis zu liegen, sondern viel mehr der einfache Unwillen, überhaupt das anzubieten, was versprochen wurde.
Daher kann ich keinem empfehlen auf diesen Marketing-Trick hereinzufallen, denn versprechen kann man sich davon rein gar nichts. Außer KD einen Neukunden zu schenken!
Das zeichnet einen Dienstleister doch schon gleich aus. Denn nicht nur auf diesem Gebiet scheint KD offenkundig Nachlässigkeit zu betreiben. Hatte ich doch während meiner gesamten Vertragszeit keinen einzigen Tag die Möglichkeit auf mein Online-Kunden-Portal zugreifen zu können. Wie habe ich mich dusselig geredet mit den x Service-Mitarbeitern und Technischen Kundendienst. Dennoch war KD nicht fähig mir einen Zugang zum Portal zu schaffen. Also keine Ahnung was ich wirklich vertelefoniert habe oder was sonst noch für Kosten während der Zeit wirklich entstanden ist. Ziemlich intransparent und wie gesagt, scheint mir das nicht nur auf einer Nachlässigkeit einer technischen Basis zu liegen, sondern viel mehr der einfache Unwillen, überhaupt das anzubieten, was versprochen wurde.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
1) Wo bzw. wie hast du deine Freunde geworben?
2) Was passiert denn wenn du dich im Kundenportal registrieren willst?
2) Was passiert denn wenn du dich im Kundenportal registrieren willst?