Vielen Dank für die Hinweise. Werden die Briefe ebenfalls an die Adresse "Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice 99116 Erfurt" geschickt? Kann ich die Kosten, die mir durch sämtliche Anrufe bei der Hotline entstanden sind und Porto usw. ab dem ersten Brief auch zurückverlangen? Ich musste ständig immer nur bei KD anrufen, weil die zu blöd sind und pausenlos Mist verzapfen. Es kann ja nicht sein, dass deren Unfähigkeit noch zusätzlich belohne.
Edit: Nachtrag: Muss ich eine Kopie des Scheins des Einschreibens der Kündigung von Kabel Digital Home im ersten Brief mitschicken? Am Telefon wurde mir stets versichert, dass die Kündigung registriert sei.
Falsche Rechnungen - KD lösungsunfähig
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Re: Falsche Rechnungen - KD lösungsunfähig
Ja, verlangen kannst Du sie, aber bekommen wirst Du sie nichtbello jiaffra hat geschrieben:Kann ich die Kosten, die mir durch sämtliche Anrufe bei der Hotline entstanden sind und Porto usw. ab dem ersten Brief auch zurückverlangen?
Musst Du nicht, schaden wird es aber nicht, also machs.bello jiaffra hat geschrieben:Muss ich eine Kopie des Scheins des Einschreibens..
Grüße von EdeVau
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Re: Falsche Rechnungen - KD lösungsunfähig
Gerade eben wollte ich den Brief für KD schreiben. Vorher checke ich aber nochmal die letzte Rechnung und es passierte, womit ich nicht mehr gerechnet habe: Eine korrekte Rechnung. Keine unrechtmäßigen Abbuchungen und die zuviel kassierten Gebühren wurden zurückgebucht. Ich kann es fasst nicht glauben. Ich bin gespannt, ob und wie lang das so bleibt.