Falsche Rechnungen - KD lösungsunfähig

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bello jiaffra
Newbie

Re: Falsche Rechnungen - KD lösungsunfähig

Beitrag von bello jiaffra »

Vielen Dank für die Hinweise. Werden die Briefe ebenfalls an die Adresse "Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice 99116 Erfurt" geschickt? Kann ich die Kosten, die mir durch sämtliche Anrufe bei der Hotline entstanden sind und Porto usw. ab dem ersten Brief auch zurückverlangen? Ich musste ständig immer nur bei KD anrufen, weil die zu blöd sind und pausenlos Mist verzapfen. Es kann ja nicht sein, dass deren Unfähigkeit noch zusätzlich belohne.

Edit: Nachtrag: Muss ich eine Kopie des Scheins des Einschreibens der Kündigung von Kabel Digital Home im ersten Brief mitschicken? Am Telefon wurde mir stets versichert, dass die Kündigung registriert sei.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

bello jiaffra hat geschrieben:Kann ich die Kosten, die mir durch sämtliche Anrufe bei der Hotline entstanden sind und Porto usw. ab dem ersten Brief auch zurückverlangen?
Ja, verlangen kannst Du sie, aber bekommen wirst Du sie nicht :wand:

bello jiaffra hat geschrieben:Muss ich eine Kopie des Scheins des Einschreibens..
Musst Du nicht, schaden wird es aber nicht, also machs.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
bello jiaffra
Newbie

Beitrag von bello jiaffra »

Gerade eben wollte ich den Brief für KD schreiben. Vorher checke ich aber nochmal die letzte Rechnung und es passierte, womit ich nicht mehr gerechnet habe: Eine korrekte Rechnung. Keine unrechtmäßigen Abbuchungen und die zuviel kassierten Gebühren wurden zurückgebucht. Ich kann es fasst nicht glauben. Ich bin gespannt, ob und wie lang das so bleibt.