In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wollte mal fragen, ob jemand weiß warum auf Select Kino so weinige Filme in Dolby Digital ausgestrahlt werden?
Fehlen die Rechte? Sollte doch echt langsam Standard sein, auf Pay per View Dolby Digital anzubieten.
Ich hatte ja mal eine Email an Kabel Deutschland geschickt. Darauf bekam ich nur eine Anleitung wie ich Dolby Digital empfange. Sehr witzig.
Für teilweise 4 Euro pro Film kann man DD 5.1 erwarten, oder?
Da geb ich dir recht! Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Ja, die merkwuerdige Selektion ob und welcher Selectkinokanal gerade 5.1 zur Verfuegung hat, verstehe ich auch nicht. Ich mach das mit dem Filmauswaehlen immer so: Ist der Film gerade in 5.1, wird er geschaut. Ist er es nicht, warte ich ab. IMHO gehoeren Bild und Ton bei Multimedia auf das hoechstverfuegbare Niveau der Variationen gesetzt und in keinster Weise limitiert. Ansonsten ist das Preisleistungsverhaeltnis nicht mehr gegeben und Selectkino ist ueberfluessig.
An mangelnden Leitungskapazitäten liegt das bestimmt nicht. Bei den Privaten wird auf der ac3-Spur ja auch fast jeder Film in DD 5.1 ausgestrahlt, da kann man sich eigtl. fast schon drauf verlassen.