Da ich nun bald einen neuen Fernseher kaufen werden, der natürlich HD fähig ist. Stellt sich die Frage noch einer HD-STB. Welche würdet ihr empfehlen?
Ansonsten: Hat die dbox2 Probleme mit den Kanälen ab E39?
HD-Empfänger und anderes
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: HD-Empfänger und anderes
Wieso STB? die meisten Fernseher haben DVB-C doch integriert.
Oder geht es um Aufnahmemöglichkeiten?
MB-Berlin
Oder geht es um Aufnahmemöglichkeiten?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- gesperrter User
Empfehlen kann ich im Moment selbst nichts, da ich erst selbst noch testen muss, aber das Feedback zu:
-TechniSat: Ueberall wird TechniSat ueberwiegend positiv beurteilt, schau dir mal den Digit HD-8C von TechniSat an
-Humax: Entweder hab ich nur Vorurteile oder die Humax sind generell zum Ich durfte mal eine Humax Kiste bei meinen Eltern testen, die Kabel Digital Home als Probemonat hatten, die beliebtesten Sender hatten permanent Fehler 27 und HDCP Problem, nach weiteren Informationen suchen handelt es sich anscheinend um ein Software Fehler von Humax, bisher aber nichts gelesen, das der inzwischen behoben sein sollte.
-Nokia DBox 2: Wenn Du mit Loetkolben herum hantieren kannst, kannste eine DBox nach belieben aufruesten, hab mir aus dem Grund zwei gebrauchte bei Ebay ersteigert.
Ich hoffe Dir haben meine Ratschlaege ein bisschen weiter geholfen zu haben.
Ps. Unter http://www.prad.de gibt es eine LCD Fernseher Uebersicht.
Ps. Unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... etzen.html gibt es auch eine sehr gute Uebersicht von Geraeten, die man allerdings nicht kaufen sollte
-TechniSat: Ueberall wird TechniSat ueberwiegend positiv beurteilt, schau dir mal den Digit HD-8C von TechniSat an
-Humax: Entweder hab ich nur Vorurteile oder die Humax sind generell zum Ich durfte mal eine Humax Kiste bei meinen Eltern testen, die Kabel Digital Home als Probemonat hatten, die beliebtesten Sender hatten permanent Fehler 27 und HDCP Problem, nach weiteren Informationen suchen handelt es sich anscheinend um ein Software Fehler von Humax, bisher aber nichts gelesen, das der inzwischen behoben sein sollte.
-Nokia DBox 2: Wenn Du mit Loetkolben herum hantieren kannst, kannste eine DBox nach belieben aufruesten, hab mir aus dem Grund zwei gebrauchte bei Ebay ersteigert.
Ich hoffe Dir haben meine Ratschlaege ein bisschen weiter geholfen zu haben.
Ps. Unter http://www.prad.de gibt es eine LCD Fernseher Uebersicht.
Ps. Unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... etzen.html gibt es auch eine sehr gute Uebersicht von Geraeten, die man allerdings nicht kaufen sollte
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Kabelexperte
Was mich eben interessiert ob die dbox 2 die Kanäle ab E39 überhaupt empfangen kann? Fernseher hab ich schon gefunden. Jetzt läuft mein Alter aber wieder, gerade wo der Neue unterwegs ist.windsperling hat geschrieben:-Nokia DBox 2: Wenn Du mit Loetkolben herum hantieren kannst, kannste eine DBox nach belieben aufruesten, hab mir aus dem Grund zwei gebrauchte bei Ebay ersteigert.
-
- gesperrter User
Suchmaschine/n meines Vertrauens (BinGoogle) hat mir keine Ergebnisse ausspucken koennen, daher glaube ich schon, das die Empfang sein werden. Ich hab ab Wochenende nen Fernseher und kann dann entsprechend meine Boxen endlich testen.amsp hat geschrieben:Was mich eben interessiert ob die dbox 2 die Kanäle ab E39 überhaupt empfangen kann? Fernseher hab ich schon gefunden. Jetzt läuft mein Alter aber wieder, gerade wo der Neue unterwegs ist.windsperling hat geschrieben:-Nokia DBox 2: Wenn Du mit Loetkolben herum hantieren kannst, kannste eine DBox nach belieben aufruesten, hab mir aus dem Grund zwei gebrauchte bei Ebay ersteigert.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759