100mb selbst installieren???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gockler
Newbie

Re: 100mb selbst installieren???

Beitrag von Gockler »

So, heute rief doch ein Techniker an und fragte wann wir denn einen Termin ausmachen könnten.
Das wunderte mich schon sehr aber gut, schauen wir mal. Am Mittwoch möchte der wohl kommen und mir das Modem installen.
Hab mir heute auch schonmal den D-link DIR-655 zugelegt damit, wenn es soweit ist, alles glatt läuft.

Seit gestern schwankt zwar extrem der Downloadspeed, zwischen 0 und 32000, aber ich hoffe mal das legt sich wieder :augendreh:
Gockler
Newbie

Beitrag von Gockler »

Soo,

mal eine kurte Status Meldung, vorhin war der Techniker da, neues Modem angeschlossen gecheckt und fertig war der Zauber.
Mein Download schwankt nun zwischen 45000 und 110000kb. Er meinte in 24std wird sich das eingependelt haben. ( wolln was hoffen).

Danke für all die Antworten in diesem Thread. :anbet:
JesseJames
Fortgeschrittener

Beitrag von JesseJames »

MB-Berlin hat geschrieben:In Berlin gibt es noch (fast) keine 100 MBit-Kunden.
Kennst du jemand der 100 Mbps in Berlin hat ?