MB-Berlin hat geschrieben:Mit deiser Argumentation kommt man nicht weit.Bernd hat geschrieben:Wer braucht schon KDG!?
Keiner!!!
Es braucht auch keiner 1000 verschiedene Waschmaschinen auf dem Markt, trotzdem gibt es so viele.
Kaiser müßte auch schon Pleite sein, das es ja LIDL und ALDI gibt und diese preiswerter sind.
Es werden nie alle SAT schauen. DVB-T sowieso nicht. Also bleiben auch welche, die Kabel möchten.
MB-Berlin
Möchten? Na ja, jetzt übertreibst Du aber. Wenn man jedesmal denselben Ärger hat wird diese Zuneigung allmählich gesundheitsgefährdend. Ich gehe mal davon aus, daß die meisten, die hier klagen, wechseln würden, wenn das möglich wäre. Ohne umziehen zu müssen. Wenn man das dann noch etwas langfristiger planen könnte, würde man einfach den nächsten Receiver- oder TV-Wechsel abwarten und hätte nicht gleich einen Totalverlust an mehreren Geräten.
Die Fernsehkunden stehen auf der Prioritätenliste von KDG ganz unten. Mit Internet und Telefon will man Geld machen, TV nimmt man meinem Eindruck nach eher in Kauf. Daß sie bestimmen, welche Kanäle der Kunde sehen darf, finde ich eigentlich unerträglich.