Was mache ich falsch oder hat die Portierung nicht geklappt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Was mache ich falsch oder hat die Portierung nicht gekla
sowas gabs hier schon öfter, evtl. hilft stromlosmachen, nochmals Daten ziehen lassen, ansonsten isses ein Störungsfall
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Newbie
Danke, alles schon gemacht - ohne Erfolg. Ich habe eine Mail an KD geschickt, mal sehen ob die sich melden.
Das ganze ist für mich unverständlich. Ich kann alle anrufen nur umgekehrt geht nix. Kann eigentlich nicht an der HB liegen. Ich denke das Problem ist bei KD in der Vermittlung zu suchen.
Danke Bubi
Das ganze ist für mich unverständlich. Ich kann alle anrufen nur umgekehrt geht nix. Kann eigentlich nicht an der HB liegen. Ich denke das Problem ist bei KD in der Vermittlung zu suchen.
Danke Bubi
-
- Kabelexperte
Du hast aber schon den Nummern ein oder mehrere Endgeräte zugeordnet?
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Ja, habe ich. Wie schon geschrieben, ich kann mit meinen Telefon alle anrufen, aber ich bin nicht erreichbar( die Rufnummer ist nicht vergeben).Du hast aber schon den Nummern ein oder mehrere Endgeräte zugeordnet?
-
- Kabelfreak
Du solltest noch etwas abwarten. So ein Portierungsdurchlauf braucht seine Zeit.
Zwischenzeitlich könntest Du prüfen, ob Du
nur aus bestimmten Netzen (falls ja: aus welchen?) einschliesslich Mobilfunk nicht erreichbar bist und
ob die KDG-Nummern (nicht die portierten) erreichbar sind.
Zwischenzeitlich könntest Du prüfen, ob Du
nur aus bestimmten Netzen (falls ja: aus welchen?) einschliesslich Mobilfunk nicht erreichbar bist und
ob die KDG-Nummern (nicht die portierten) erreichbar sind.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Klingt stark nach Portierungsproblem, du hängst auf dem zentralen DTAG-Infoserver, mit dem sich alle Provider synchronisieren, noch bei dem alten Provider. Also geht das Routing dahin und der sagt "Kenn ich nich (mehr)". Die Server updaten einmal am Tag, sprich wenn es morgen noch nicht geht KDG telefonisch verständigen.
-
- Newbie
Positiv erledigt!
War wohl ein Portierungsproblem. Ich habe eine MAil an KD gesendet, leider bist jetzt keine Reaktion - schade.
Aber ich denke es war so wie Schlepphoden schreibt.
Grüße Bubi
War wohl ein Portierungsproblem. Ich habe eine MAil an KD gesendet, leider bist jetzt keine Reaktion - schade.
Aber ich denke es war so wie Schlepphoden schreibt.
Trotzdem Danke an alle.du hängst auf dem zentralen DTAG-Infoserver, mit dem sich alle Provider synchronisieren, noch bei dem alten Provider. Also geht das Routing dahin und der sagt "Kenn ich nich (mehr)".
Grüße Bubi