Internet seperat kündigen bei T-Com

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Spacy2k
Newbie

Internet seperat kündigen bei T-Com

Beitrag von Spacy2k »

Moin,
im November läuft mein T-Com Vetrag aus, bin ja schon bei KD. Aber die andere nummer soll dann auch mit.
Muss ich das Internet seperat kündigen also meine DSL Flat mit Entertain, oder geschieht dieses automatsich mit dem Porteirungsantrag?
Newty
Insider

Re: Internet seperat kündigen bei T-Com

Beitrag von Newty »

Dies geschieht, wenn du die regulären Formulare von KDG ausfüllst, automatisch. Es wird - so sich keine Änderungswünsche deinerseits ergeben - immer das Produkt gekündigt, welches die Rufnummern beinhaltet, bei dir also das komplette Entertainpaket.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Spacy2k
Newbie

Beitrag von Spacy2k »

gut Danke dir, hatte ich mir auch fast so gedacht.
Spacy2k
Newbie

Beitrag von Spacy2k »

reichte s eigentlich den Portierungsauftrag zu faxen?
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Wenn er sauber und leserlich gefaxt wird ja.
Spacy2k
Newbie

Beitrag von Spacy2k »

und von der telekom gibst dann ne Kündigungsbestätigung, per post, die ich wieder wegen restzeitlaufprogramm an KD schicken muss?
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Wenn man die dir die Teilnahme bestätigt hat ja. Die Gutschrift bekommst du also nicht gleich zu Vertragsbeginn sondern erst nen Monat später. Einmal abbuchen tun sie mit Sicherheit.