Moin,
im November läuft mein T-Com Vetrag aus, bin ja schon bei KD. Aber die andere nummer soll dann auch mit.
Muss ich das Internet seperat kündigen also meine DSL Flat mit Entertain, oder geschieht dieses automatsich mit dem Porteirungsantrag?
Internet seperat kündigen bei T-Com
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Internet seperat kündigen bei T-Com
Dies geschieht, wenn du die regulären Formulare von KDG ausfüllst, automatisch. Es wird - so sich keine Änderungswünsche deinerseits ergeben - immer das Produkt gekündigt, welches die Rufnummern beinhaltet, bei dir also das komplette Entertainpaket.
-
- Newbie
gut Danke dir, hatte ich mir auch fast so gedacht.
-
- Newbie
reichte s eigentlich den Portierungsauftrag zu faxen?
-
- Insider
Wenn er sauber und leserlich gefaxt wird ja.
-
- Newbie
und von der telekom gibst dann ne Kündigungsbestätigung, per post, die ich wieder wegen restzeitlaufprogramm an KD schicken muss?
-
- Insider
Wenn man die dir die Teilnahme bestätigt hat ja. Die Gutschrift bekommst du also nicht gleich zu Vertragsbeginn sondern erst nen Monat später. Einmal abbuchen tun sie mit Sicherheit.