Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und nun
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.08.2010, 12:43
Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und nun
Hallo,
habe anfang des Monats ein KD Abo abgeschlossen, d.h. Internet + Phone 32 Mbit für 22,90.
Soweit so gut. Aktuell wohnen wir noch in unserer alten Wohnung und haben dies für die neue Wohnung abgeschlossen. Daher Bestätigung an die alte Adresse schicken lassen. Die Auftragsbestätiogung kam dann 2 Wochen nicht, so rief ich erneut beim zustädnigen Betreuer an. Keine 3 Taghe später folgte die Bestätgigung.
Nun folgende Fragen:
- Ich habe zum 15.09. bestellt - dies konnte man wohl explizit angeben. Auf der AB steht das nirgedns, ist das normal? Aktuell ist die Wohnung noch nicht für uns bewohnbar, d.h. es ist dort auch noch kein Klingelschild oder Postkasten vorhanden.
- wann wird die Homebox verschickt? Wann das Modem? Steht dazu auch nichts wirklich, nur dass es später verschickt wird.
Ich habe nun bedenken, dass dies mit meinen Adressen nun zu Mißverständnissen führt - habt Ihr Erfahrung damit?
Danke!
sash
habe anfang des Monats ein KD Abo abgeschlossen, d.h. Internet + Phone 32 Mbit für 22,90.
Soweit so gut. Aktuell wohnen wir noch in unserer alten Wohnung und haben dies für die neue Wohnung abgeschlossen. Daher Bestätigung an die alte Adresse schicken lassen. Die Auftragsbestätiogung kam dann 2 Wochen nicht, so rief ich erneut beim zustädnigen Betreuer an. Keine 3 Taghe später folgte die Bestätgigung.
Nun folgende Fragen:
- Ich habe zum 15.09. bestellt - dies konnte man wohl explizit angeben. Auf der AB steht das nirgedns, ist das normal? Aktuell ist die Wohnung noch nicht für uns bewohnbar, d.h. es ist dort auch noch kein Klingelschild oder Postkasten vorhanden.
- wann wird die Homebox verschickt? Wann das Modem? Steht dazu auch nichts wirklich, nur dass es später verschickt wird.
Ich habe nun bedenken, dass dies mit meinen Adressen nun zu Mißverständnissen führt - habt Ihr Erfahrung damit?
Danke!
sash
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 713
- Registriert: 22.10.2008, 12:55
- Wohnort: Region 2
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Es wird nichts verschickt. Bringt alles der Techniker mit.sashxp hat geschrieben:#
- wann wird die Homebox verschickt? Wann das Modem? Steht dazu auch nichts wirklich, nur dass es später verschickt wird.
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Man wird dich kontaktieren, um den konkreten Anschlusstermin abzustimmen. Hierbei kann man weit in die Zukunft gehen, von der Hotline abweichen und je nach Auftragslage beim Subunternehmer Termine zwischen morgen früh um 8 und in 2-3 Monaten vereinbaren
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 713
- Registriert: 22.10.2008, 12:55
- Wohnort: Region 2
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Ganz bestimmt nicht. Aufträge, die nicht innerhalb der nächsten 2-3 Wochen abgewickelt werden, werden von der Disposition storniert.Newty hat geschrieben: je nach Auftragslage beim Subunternehmer Termine zwischen morgen früh um 8 und in 2-3 Monaten vereinbaren
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Komisch... dann wäre ich gerade nich online oO
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 713
- Registriert: 22.10.2008, 12:55
- Wohnort: Region 2
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Vielleicht ist es bei euch ja anders.
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Bei mir warens auch 3 Wochen (der Sub hatte einfach vorher nix frei).
Vereinbare einen Termin für Deinen Wunschtermin - fertig. Wenn Du nicht angerufen wirst - frag bei KDG nach, die haben im System stehen welcher Sub zuständig ist. Dann rufst Du den halt selber an.
Vereinbare einen Termin für Deinen Wunschtermin - fertig. Wenn Du nicht angerufen wirst - frag bei KDG nach, die haben im System stehen welcher Sub zuständig ist. Dann rufst Du den halt selber an.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Also man kann bei Vertragsabschluss einen Termin zu sofort jedoch maximal 6 Monate in der Zukunft abgeben. Bei Wunschterminen die über einen Monat hinaus gehen wird der Auftrag in der Regel erst später an einen SUB gegeben. Da deiner erst am 15.09.10 ist, ist ein Anruf durch einen Techniker noch nicht von Nöten. Das wird dann erst zeitnah passieren.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.08.2010, 12:43
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Vielen Dank für Eure antworten. Dann weiß ich damit ja erstmal bescheid,
Eine Frage habe ich allerdings noch:
Ab wann kann man sich im Kundencenter einloggen? Aktuell kann ich das mit den erhaltenen Daten nämlich nicht!?
Grüße
Sascha
Eine Frage habe ich allerdings noch:
Ab wann kann man sich im Kundencenter einloggen? Aktuell kann ich das mit den erhaltenen Daten nämlich nicht!?
Grüße
Sascha
-
- Newbie
- Beiträge: 38
- Registriert: 30.04.2010, 09:14
Re: Vertrag abgeschlossen, endlich Bestätigung erhalten und
Sobald der Techniker alles angeschlossen hat kannst du dich im Kundencenter einloggen!
Bei mir war der Techniker am Freitag da und hat alles eingerichtet. Nachdem er fertig war, konnte ich mich auf der KD-Portalseite registrieren und im Kundencenter einloggen.
Bei mir war der Techniker am Freitag da und hat alles eingerichtet. Nachdem er fertig war, konnte ich mich auf der KD-Portalseite registrieren und im Kundencenter einloggen.