Fragen KD Komplett+ , da Glasfaserkabel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 109
- Registriert: 14.10.2006, 03:17
- Wohnort: Magdeburg
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1186
- Registriert: 22.12.2006, 08:34
- Wohnort: Bayern
am 24,4 soll es dann soweit sein
übrigens im anschreiben stand ich kann dann über das Kundenportal das kostenlose Startpaket aktivieren-auf der Homepage von KD steht aber 0,99€ pro Monat?
dieses Startpaket brauche ich nur für eine eigene Homepage oder wenn ich faxen will oder auch für eine KD email Adresse und deren Benutzung?
-------
kann jemand folgendes auch beantworten:
mein Schwiegervater hat das Treueangebot ( wir selber haben keines bekommen, da wir in einer Hausgemeinschaft wohnen) bisher nicht angenommen, da er die zusätzlichen Kanäle und den kostenlosen receiver nicht will. Besteht eigentlich die Möglichkeit, daß er das Angebot doch noch annimmt, auf den receiver verzichtet (oder trotzdem nimmt) und mir die Smartcard gibt, dann könnten wir die digitalen Kanäle, die nur über die Smartcard funken, anschauen.
Ich habe meinen Medienberater schon gefragt, der aber meinte, es könnte sein, daß die Smartcard nur in dem jeweiligen Hausanschluß funktioniert? kann das sein?
-----
ach ja , im anschreiben steht nur eine Tel.nummer gibt es nicht 2 + die alte
übrigens im anschreiben stand ich kann dann über das Kundenportal das kostenlose Startpaket aktivieren-auf der Homepage von KD steht aber 0,99€ pro Monat?
dieses Startpaket brauche ich nur für eine eigene Homepage oder wenn ich faxen will oder auch für eine KD email Adresse und deren Benutzung?
-------
kann jemand folgendes auch beantworten:
mein Schwiegervater hat das Treueangebot ( wir selber haben keines bekommen, da wir in einer Hausgemeinschaft wohnen) bisher nicht angenommen, da er die zusätzlichen Kanäle und den kostenlosen receiver nicht will. Besteht eigentlich die Möglichkeit, daß er das Angebot doch noch annimmt, auf den receiver verzichtet (oder trotzdem nimmt) und mir die Smartcard gibt, dann könnten wir die digitalen Kanäle, die nur über die Smartcard funken, anschauen.
Ich habe meinen Medienberater schon gefragt, der aber meinte, es könnte sein, daß die Smartcard nur in dem jeweiligen Hausanschluß funktioniert? kann das sein?
-----
ach ja , im anschreiben steht nur eine Tel.nummer gibt es nicht 2 + die alte
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 109
- Registriert: 14.10.2006, 03:17
- Wohnort: Magdeburg
Hallo Pummelchen!
Das Paket Messaging Start ist kostenlos. Damit kannst Du faxen,sms,mms etc und bekomst einen kostenfreien E-Mail-Account.
Das Paket Hosting Start kostet im kleinsten Paket 0,99cent/Monat. Damit bekommst Du Webspace und kannst eine Homepage bauen.
Du bekomst am Anfang eine kostenfreie Telefonnummer damit Dein Anschluss nach der installation mit allen Leistungen funktioniert. Deine alte Rufnummer wird nach der Installation zur Mitnahme beantragt. Bei der deutschen Telekom dauert dies bei einem normalen Anschluss ca. zwei bis drei Wochen.
Abhängig ist die Dauer von aktuell laufenden Vertrag der diese Nummer betrifft. Das heisst wenn diese Nummer an einen Vertrag gebunden ist bei dem Du noch in der Mindestvertragslaufzeit steckst wird dieser Anschluss auch erst dann gekündigt da sich KDG nicht über die geltenden Verträge hinwegsetzen kann.
Wenn Du eine weitere Nummer brauchst (Du kannst bis zu 6 bekommen) kostet pro Rufnummer 9,90Euro einmalig.
Das Paket Messaging Start ist kostenlos. Damit kannst Du faxen,sms,mms etc und bekomst einen kostenfreien E-Mail-Account.
Das Paket Hosting Start kostet im kleinsten Paket 0,99cent/Monat. Damit bekommst Du Webspace und kannst eine Homepage bauen.
Du bekomst am Anfang eine kostenfreie Telefonnummer damit Dein Anschluss nach der installation mit allen Leistungen funktioniert. Deine alte Rufnummer wird nach der Installation zur Mitnahme beantragt. Bei der deutschen Telekom dauert dies bei einem normalen Anschluss ca. zwei bis drei Wochen.
Abhängig ist die Dauer von aktuell laufenden Vertrag der diese Nummer betrifft. Das heisst wenn diese Nummer an einen Vertrag gebunden ist bei dem Du noch in der Mindestvertragslaufzeit steckst wird dieser Anschluss auch erst dann gekündigt da sich KDG nicht über die geltenden Verträge hinwegsetzen kann.
Wenn Du eine weitere Nummer brauchst (Du kannst bis zu 6 bekommen) kostet pro Rufnummer 9,90Euro einmalig.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1186
- Registriert: 22.12.2006, 08:34
- Wohnort: Bayern
und wer kann dies beantworten?
mein Schwiegervater hat das Treueangebot ( wir selber haben keines bekommen, da wir in einer Hausgemeinschaft wohnen) bisher nicht angenommen, da er die zusätzlichen Kanäle und den kostenlosen receiver nicht will. Besteht eigentlich die Möglichkeit, daß er das Angebot doch noch annimmt, auf den receiver verzichtet (oder trotzdem nimmt) und mir die Smartcard gibt, dann könnten wir die digitalen Kanäle, die nur über die Smartcard funken, anschauen.
Ich habe meinen Medienberater schon gefragt, der aber meinte, es könnte sein, daß die Smartcard nur in dem jeweiligen Hausanschluß funktioniert? kann das sein?
mein Schwiegervater hat das Treueangebot ( wir selber haben keines bekommen, da wir in einer Hausgemeinschaft wohnen) bisher nicht angenommen, da er die zusätzlichen Kanäle und den kostenlosen receiver nicht will. Besteht eigentlich die Möglichkeit, daß er das Angebot doch noch annimmt, auf den receiver verzichtet (oder trotzdem nimmt) und mir die Smartcard gibt, dann könnten wir die digitalen Kanäle, die nur über die Smartcard funken, anschauen.
Ich habe meinen Medienberater schon gefragt, der aber meinte, es könnte sein, daß die Smartcard nur in dem jeweiligen Hausanschluß funktioniert? kann das sein?
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1186
- Registriert: 22.12.2006, 08:34
- Wohnort: Bayern
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1186
- Registriert: 22.12.2006, 08:34
- Wohnort: Bayern
und abschließend:
wenn man das treueangebot annimmt, bekommt man einen receiver und eine smart card
muß man die nach 1 jahr zurückschicken oder darf man die weiter behalten, zusätzliche Kosten entstehen ja keine, da diese mit der Erhöhung der Kabelgebühr abgegolten sind- richtig?
---------
noch eine Frage zu Comfort +
in den Werbeprospekten steht, daß man frühestens nach 1 Jahr kündigen könnte, aber es zu keiner automatischen Vertragsverlängerung kommt
d.h????
muß ich immer nach 1 Jahr den Vertrag wieder verlängern lassen?
wenn man das treueangebot annimmt, bekommt man einen receiver und eine smart card
muß man die nach 1 jahr zurückschicken oder darf man die weiter behalten, zusätzliche Kosten entstehen ja keine, da diese mit der Erhöhung der Kabelgebühr abgegolten sind- richtig?
---------
noch eine Frage zu Comfort +
in den Werbeprospekten steht, daß man frühestens nach 1 Jahr kündigen könnte, aber es zu keiner automatischen Vertragsverlängerung kommt
d.h????
muß ich immer nach 1 Jahr den Vertrag wieder verlängern lassen?
-
- Newbie
- Beiträge: 48
- Registriert: 06.03.2007, 14:04
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1186
- Registriert: 22.12.2006, 08:34
- Wohnort: Bayern