Kabel Duetschland Warteschleife zulange!
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Kabel Duetschland Warteschleife zulange!
Ich rufe seit heute für um 07:12 Uhr an und bin jetzt immer noch um diese Zeit im Warteschleife!
Was soll das keiner hebt es sich ab?
Das ist ne Abzockerei
Das die nicht nach Uhrzeit die Hotline errreichbar sollte!
und Wie ist bei uech so?
Was soll das keiner hebt es sich ab?
Das ist ne Abzockerei
Das die nicht nach Uhrzeit die Hotline errreichbar sollte!
und Wie ist bei uech so?
-
- Insider
Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!
Wie kann eine 0800er Rufnummer abzocke sein?
Außerdem steht auf der Homepage, das die Bestellhotline erst ab 7:30 Erreichbar ist.
Außerdem, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Mein letzter Anruf hat keine 2 Minuten gedauert. Und der Techniker war am nächsten Tag da und konnte mein Problem auch noch sofort lösen.
Außerdem steht auf der Homepage, das die Bestellhotline erst ab 7:30 Erreichbar ist.
Außerdem, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Mein letzter Anruf hat keine 2 Minuten gedauert. Und der Techniker war am nächsten Tag da und konnte mein Problem auch noch sofort lösen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
Wie kommst du darauf das er eine 0800-Nummer anruft? Und warum wird das beim Anruf nicht gesagt?Maliboy hat geschrieben:Wie kann eine 0800er Rufnummer abzocke sein?
Und was hat das genau mit dem TE zu tun?Außerdem, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Mein letzter Anruf hat keine 2 Minuten gedauert. Und der Techniker war am nächsten Tag da und konnte mein Problem auch noch sofort lösen.
Gruß Gastanmeldung
-
- Insider
Steht doch da oben:Gastanmeldung hat geschrieben:Wie kommst du darauf das er eine 0800-Nummer anruft?Maliboy hat geschrieben:Wie kann eine 0800er Rufnummer abzocke sein?
Wer (siehe TE) um 07:12 anruft, kann nur die 0800er anrufen, weil die 01805er erst ab 07:30 geschalten ist.
Lesen bildet
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Blödsinn (der Smilie macht es nicht besser). Es steht da, das die 0800-Nummer ab 07:30 Uhr besetzt ist, das steht sowohl im Post (lesen und verstehen hilft) und auch auf der HP.Kabelmensch hat geschrieben: Steht doch da oben:
Wer (siehe TE) um 07:12 anruft, kann nur die 0800er anrufen, weil die 01805er erst ab 07:30 geschalten ist.
Lesen bildet
Wir nehmen mal an es war die 0800-Nummer, dann ist das mit der Abzocke natürlich quatsch. Bleibt noch die Frage, warum wird es bei der Warteschleife nicht angesagt?
Gastanmeldung
-
- Newbie
Ja das versteh ich auch nicht!
warum sagen sie dort einfach nicht Sie rufen ausserhalb des öffnungszeiten an! basta!
warum sagen sie dort einfach nicht Sie rufen ausserhalb des öffnungszeiten an! basta!
-
- Insider
die kundenhotline is doch seit dem 1.9. 24 h erreichbar?!
edit: grad nochmal probiert, ist tadellos nach 2 minuten jemand ran gegangen "g"
edit: grad nochmal probiert, ist tadellos nach 2 minuten jemand ran gegangen "g"
-
- Fortgeschrittener
Ich versuche die ganze Zeit denke mir das es zoemlich viele Kunden sein müssen, die dort in der Warteschleife hängen.
Und eben lese ich das die Sonntags kein Dienst haben. Das ist ja auch kein Problem! Nur warum wird man darauf hingewiesen das man gleich weitergeleitet sind usw. Das kann ich beim besten willen nicht verstehen. Die sollen dem Kunden gleich klar machen das Sonntags nichts besetzt ist unf gut. Nur das ist irreführung und einfach dreist. Frei dem Motto"Lass den dummen Kunden doch warten - bezahlt er ja aus seiner Tasche"!
Und eben lese ich das die Sonntags kein Dienst haben. Das ist ja auch kein Problem! Nur warum wird man darauf hingewiesen das man gleich weitergeleitet sind usw. Das kann ich beim besten willen nicht verstehen. Die sollen dem Kunden gleich klar machen das Sonntags nichts besetzt ist unf gut. Nur das ist irreführung und einfach dreist. Frei dem Motto"Lass den dummen Kunden doch warten - bezahlt er ja aus seiner Tasche"!
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Insider
Nur die Technik-Hotline. Die Service-Hotline nicht.weihnachtsmann hat geschrieben:die kundenhotline is doch seit dem 1.9. 24 h erreichbar?!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
seit dem 1.9.2010 soll der kundenservice 24 h erreichbar sein. 1x hats sogar geklappt, genau am 1.9.2010 um 22.36 uhr ^^2rangerfan0 hat geschrieben: Nur die Technik-Hotline. Die Service-Hotline nicht.
seitdem geht es wieder nicht.
die technikhotline war auch schon vorher 24h erreichbar.