Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich habe meine SC zur Benutzung von Digital free länger nicht benutzt- jetzt kommt auf allen Sendern , die eigentlich free sind
Hinweis 9 Freischaltung ist abgelaufen
1h auf Kanal Select Info laufen lassen
no Erfolg
was soll ich tun? Tochter will das Programm Nick sehen
liest hier jemand von KD mit?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Den Anruf kannst du dir sparen. Geh ins Kundenportal --> Kunden Center --> Meine Produkte --> links auf Fernsehen klicken und dann auf Smartcard freischalten. 10min warten und viel Spaß
Na ja, oder mal ne Weile auf RTL stellen. Das müßte schon auch gehen. Nur wenn alles nix nutzt (RTL, Kundencenter...) dann erst die techn. Hotline. Weil die machen eigentlich auch nix anderes.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
wieso neuerdings auf RTL stellen, frühe rmußte man Select Info wählen
der beste Hinweis war aber, Nick gar nicht zu nützen- wo du Recht hast , hast du recht
wenn dann darf sie Nick anstelle von kika sehen
aber papa sieht dann auch keine Singa
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern