Tufnax hat geschrieben:Harun hat geschrieben:So wollte mal nach fragen ob es was neues gibt. da ich nun mehrfach bei kdg angerufen habe und immer eine absage erhalten hab kann ich auch dem ein oder andern nicht glauben das es doch gehen soll... seid nicht böse aber es ist zu merkwürdig das ganze
Edit: ich habe gerade noch einmal angerufen, keine Chance Gerät ist aktuell in der Prüfung ob die Free TV Programme einwandfrei laufen
und sie darf es nicht machen. Selbst die androhung das komplette Paket zukündigen hat nix gebracht. Also ich bin weiter bestärkt das es einfach unmöglich ist eine g02 anfangend mit 07 von SKY freischalten zulassen, egal was einige User hier schreiben.
Also bei mir läuft es einwandfrei.
Die erste wollte es nicht und meinte ich soll bei Sky anrufen, die machen das.
Anruf bei Sky: "Nein, da haben wir doch ncihts mit zu tun"
Wieder Anruf bei KDG:
Ich: "Ich habe gerade ne neue SmartCard von Sky bekommen und möchte da bitte meine Digitalsender draufgeschaltet haben"
Sie: "Na klar, geben Sie mir die SmartCard Nummer"
Ich: "07xxxxxxxxx"
Sie: "Ok, bitte auf einen Free-TV Sender schalten. Kann eine halbe Stunde dauern"
Ich: "Vielen Dank"
Nach 2 minuten konnte ich die Sender alle sehen.
Musst wohl wirklich einfach Glück haben entweder einen sehr netten oder einen sehr ahnungslosen CCA zu erwischen.
Technisch ist es kein Problem. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie es nicht dürfen. Einige machen aber es aber trotzdem.
Kannst Du mir bitte mal die Tel.Nr.geben,unter der Du bei denen angerufen hast?
Ich versuch schon seit 3 Tagen eine Freischaltung auf die G02 zu bekommen.
Hat bis jetzt nicht geklappt.
Wäre super,vielen Dank schon mal