kein Techniker / brauche Telefonnr.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
kein Techniker / brauche Telefonnr.
Hoffe ich bin hier richtig denn ich stecke grade in einer ziehmlich verzwickten Situation.
Im Grunde genommen lief alles glatt, Kabel Deutschland Vertrag über Internet und Telefon gemacht und ein Termin mit dem Techniker stand auch schon fest.
Dieser ist jedoch leider nicht zum besagten Termin erschienen. Nun wollte ich die Telefonnr. raussuchen, (Es handelt sich um eine Nokia Siemens Firma in Schwerin) habe durch Google aber nichts hilfreiches gefunden und wollte beim Kabel Deutschland Kundenservice nachhaken.
Ein netter her versprach mir zurückzu rufen sobald er die Nr. der Firma hat. Dies geschah jedoch nie. Jetzt wollte ich ein weiteres mal nachhaken jedoch verlangt die Service hotline nun nach einer Kundennr. um überhaupt zu einem Gespräch zu kommen. Da wäre auch schon mein 2. Problem. ich finde diese Kundennr. nirgends und auch meine Log In Versuche auf der HP sind Fehlgeschlagen. (bin mir eig sicher mit meinen log ins da ich meine Passwörter und Konten alle im Kopf habe es funktionierte jedoch nicht.)
um ein neues PW zu bekommen brauch ich die Kundennr die ich nicht finde.
Nun brauch ich entweder die Nr. der "Technik" Firma von Nokia Simens oder einen hilfreichen Lösungsweg um meine Kontodaten/Kundennr. wieder zu bekommen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
mfg CripZx
Im Grunde genommen lief alles glatt, Kabel Deutschland Vertrag über Internet und Telefon gemacht und ein Termin mit dem Techniker stand auch schon fest.
Dieser ist jedoch leider nicht zum besagten Termin erschienen. Nun wollte ich die Telefonnr. raussuchen, (Es handelt sich um eine Nokia Siemens Firma in Schwerin) habe durch Google aber nichts hilfreiches gefunden und wollte beim Kabel Deutschland Kundenservice nachhaken.
Ein netter her versprach mir zurückzu rufen sobald er die Nr. der Firma hat. Dies geschah jedoch nie. Jetzt wollte ich ein weiteres mal nachhaken jedoch verlangt die Service hotline nun nach einer Kundennr. um überhaupt zu einem Gespräch zu kommen. Da wäre auch schon mein 2. Problem. ich finde diese Kundennr. nirgends und auch meine Log In Versuche auf der HP sind Fehlgeschlagen. (bin mir eig sicher mit meinen log ins da ich meine Passwörter und Konten alle im Kopf habe es funktionierte jedoch nicht.)
um ein neues PW zu bekommen brauch ich die Kundennr die ich nicht finde.
Nun brauch ich entweder die Nr. der "Technik" Firma von Nokia Simens oder einen hilfreichen Lösungsweg um meine Kontodaten/Kundennr. wieder zu bekommen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
mfg CripZx
-
- Kabelexperte
Re: kein Techniker / brauche Telefonnr.
Ins Kundenportal kannst du dich erst einloggen, wenn der Anschluss installiert ist.
Die Kundennummer findest du auf der Auftragsbestätigung.
-
- Newbie
Danke schonmal für die Antwort. Also ich habe keinen Brief als Auftragsbestätigung bekommen und falles es diese als E-Mail gab habe ich es wohl versehendlich gelöscht.old hat geschrieben:Ins Kundenportal kannst du dich erst einloggen, wenn der Anschluss installiert ist.
noch eine Lösung?
-
- Insider
Ruf nochmal an und gib denen deine Adresse, da finden sie dich auch. Dann sagst du dem CCA, dass er die Nummer vom Techniker dem offenen Installationsauftrag entnehmen kann. Wenn du die hast, fragst du wo deine Auftragsbestätigung hingeschickt wurde. Wenns an eine alte Adresse war (falls du umgezogen bis) lässt du sie dir an die neu schicken.
-
- Insider
Nachfrage bei KD zum Stand der Installation. Da Dir noch keine Kundennummer mitgeteilt wurde, kann man durchaus an Hand der Adressdaten und (hoffentlich) hinterlegter Kundenzusatzinformationen (Geb.Datum, Mailadresse) nachfragen.
-
- Newbie
Bis vor kurzem ging das auch jedoch kommt nun eine "Mechanische" Stimme die nach der Kundennummer fragt und an der komm ich nicht vorbei wenn ich nix sageBubblegum hat geschrieben:Nachfrage bei KD zum Stand der Installation. Da Dir noch keine Kundennummer mitgeteilt wurde, kann man durchaus an Hand der Adressdaten und (hoffentlich) hinterlegter Kundenzusatzinformationen (Geb.Datum, Mailadresse) nachfragen.
-
- Insider
Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollen den Neukunden machen die auf der Nummer anrufen? Die haben ja auch keine Kundennummer. Wenn man etwas wartet wird man so durchgestellt.
Moin,
bei mir haben die
installiert. Ich dachte bislang, dass sie auch alles in Schwerin und Umgebung installieren. Kannst ja da mal nachfragen.
Gruß
bei mir haben die
Code: Alles auswählen
http://www.edc-kommunikationstechnik.biz/frameset/netzwerk.html
installiert. Ich dachte bislang, dass sie auch alles in Schwerin und Umgebung installieren. Kannst ja da mal nachfragen.
Gruß
-
- ehemals MB-Berlin
Diese Firma arbeite als eine der unzähligen SUB-Unternehmen des Komplexdienstleisters NSN.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Schon richtig. Vielleicht können sie ihm ja dann eine entsprechende Telefonnummer geben.