TNT Film hat schlechtes Bild

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Artchi
Fortgeschrittener

TNT Film hat schlechtes Bild

Beitrag von Artchi »

Seit ca. 2 Wochen hat TNT Serie so ein komisches Bild. Die Farben wirken falsch. Auch das Senderlogo sieht farblich falsch aus. Zu viel Grauwerte? Alle anderen Sender (auch TNT Serie) sieht normal aus.

Hat noch jemand das gleiche festgestellt?
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: TNT Film hat schlechtes Bild

Beitrag von twen-fm »

Ich schaue den Sender wenig, aber beim Logo habe ich bemerkt, das da was nicht stimmt. :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

twen-fm hat geschrieben:Ich schaue den Sender wenig, aber beim Logo habe ich bemerkt, das da was nicht stimmt. :suspekt:
Ja, dass halt des irgendwie doppelt vorhanden ist(fällt bei schnellen Bewegungen und bei dunklem Hintergrund auf). Ähnlich wie der "Einbrenneffekt" bei älteren Plasma-TVs.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
technicable
Newbie

Beitrag von technicable »

bin gerade ins Forum gegangen, weil ich nachsehen wollte, ob nur bei mir ein schlechtes Bild bei TNT Film kommt

Danke für die Meldung, bin beruhigt, dass es nicht an mir liegt, gleichzeitig ist es natürlich kein haltbarer Zustand :roll:

jeder andere Sender kommt normal
Sony KDL-32W4000
KD Home
Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi »

Ich weiß nicht ob TNT oder KDG dafür verantwortlich ist. Werde eine Störmeldung heute Abend an KDG abgeben. Wäre gut, wenn ihr das auch macht, damit die das regeln können.
schullandheimleiter
Fortgeschrittener

Beitrag von schullandheimleiter »

Bei mir tritt das Problem auch bei History auf, hat da auch noch jemand Probleme?
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Das Problem besteht seit letzte Mittwoch oder Donnerstag nichtmehr das Bild ist wieder normal.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK