Seit ca. 2 Wochen hat TNT Serie so ein komisches Bild. Die Farben wirken falsch. Auch das Senderlogo sieht farblich falsch aus. Zu viel Grauwerte? Alle anderen Sender (auch TNT Serie) sieht normal aus.
Hat noch jemand das gleiche festgestellt?
TNT Film hat schlechtes Bild
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: TNT Film hat schlechtes Bild
Ich schaue den Sender wenig, aber beim Logo habe ich bemerkt, das da was nicht stimmt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ja, dass halt des irgendwie doppelt vorhanden ist(fällt bei schnellen Bewegungen und bei dunklem Hintergrund auf). Ähnlich wie der "Einbrenneffekt" bei älteren Plasma-TVs.twen-fm hat geschrieben:Ich schaue den Sender wenig, aber beim Logo habe ich bemerkt, das da was nicht stimmt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
bin gerade ins Forum gegangen, weil ich nachsehen wollte, ob nur bei mir ein schlechtes Bild bei TNT Film kommt
Danke für die Meldung, bin beruhigt, dass es nicht an mir liegt, gleichzeitig ist es natürlich kein haltbarer Zustand
jeder andere Sender kommt normal
Danke für die Meldung, bin beruhigt, dass es nicht an mir liegt, gleichzeitig ist es natürlich kein haltbarer Zustand
jeder andere Sender kommt normal
Sony KDL-32W4000
KD Home
KD Home
-
- Fortgeschrittener
Ich weiß nicht ob TNT oder KDG dafür verantwortlich ist. Werde eine Störmeldung heute Abend an KDG abgeben. Wäre gut, wenn ihr das auch macht, damit die das regeln können.
-
- Fortgeschrittener
Bei mir tritt das Problem auch bei History auf, hat da auch noch jemand Probleme?
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Ehrenmitglied
Das Problem besteht seit letzte Mittwoch oder Donnerstag nichtmehr das Bild ist wieder normal.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK