Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Fortgeschrittener
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Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Ab dämnächst keine Kosten mehr in der 0180er Warteschleife:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 97,00.html
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Und? Bei mir brauchen die Hotliner immer länger, um sich in meinen Fall einzulesen als ich in der Schleife häng - ich weiß nicht warum, aber ich hänge weder bei o2 noch bei KDG länger als 60Sekunden in der Warteschleife, auch zu Stoßzeiten
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- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Ab wann das gelten soll ist aber noch nicht bekannt oder?
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Also ich finde in Bezug zu KD und zu anderen TK-Unterhmen eher diesen Absatz sehr interessant:
Eine Bekannte von mir zog mit Ihrem DSL 6k Anschluss (T-Com) in einen ländlichen Bereich, der nur mit DSL 3k versorgt wurde. Wir wollten von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, ging aber nicht. T-Com beharrte darauf den Vertrag fortzuführen. Mit diesem Gesetz wäre Schluss damit.
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Ebenfalls sollen Verbraucher ein Sonderkündigungsrecht bei Umzügen erhalten, wenn die bisherige Leistung am neuen Wohnort nicht erbracht werden kann. Kunden waren dabei bislang häufig auf die Kulanz des Anbieters angewiesen und mussten teils Grundgebühren für Dienste zahlen, die sie nach einem Umzug nicht mehr nutzten.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
DAS wird dann bleiben, wenn im Vertrag das allseits beliebte bis zu ... stand.RcRaCk2k hat geschrieben:T-Com beharrte darauf den Vertrag fortzuführen.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Genau dieses ist bei der KDG schon seit Jahren so möglich.RcRaCk2k hat geschrieben:Also ich finde in Bezug zu KD und zu anderen TK-Unterhmen eher diesen Absatz sehr interessant:
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Ebenfalls sollen Verbraucher ein Sonderkündigungsrecht bei Umzügen erhalten, wenn die bisherige Leistung am neuen Wohnort nicht erbracht werden kann. Kunden waren dabei bislang häufig auf die Kulanz des Anbieters angewiesen und mussten teils Grundgebühren für Dienste zahlen, die sie nach einem Umzug nicht mehr nutzten.
Leider bei den normalen Telefonanbietern nicht.
Daher finde ich es auch gut, wenn es so kommt.
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Also das wird wohl nicht abgedeckt sein vom geplanten Gesetz (meine private Meinung). Denn der Vertrag -kann- fortgesetzt werden. Was anderes wäre es, wenn gar kein DSL (nicht mal 384) möglich ist (das gibts ja auch noch).RcRaCk2k hat geschrieben: Eine Bekannte von mir zog mit Ihrem DSL 6k Anschluss (T-Com) in einen ländlichen Bereich, der nur mit DSL 3k versorgt wurde. Wir wollten von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, ging aber nicht. T-Com beharrte darauf den Vertrag fortzuführen. Mit diesem Gesetz wäre Schluss damit.
Die KDG ermöglicht ja sowas schon immer. Bei der KDG kommt das auch öfter zum Tragen - denn Kabel gibts nicht überall (ne Telefondose wohl allermeistens schon).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Wenn man ne 6K Leitung bestellt hat und bekommt nur ne 3K Leitung kann man auch schon jetzt den Vertrag vorzeitig kündigen:RcRaCk2k hat geschrieben:Also ich finde in Bezug zu KD und zu anderen TK-Unterhmen eher diesen Absatz sehr interessant:
Eine Bekannte von mir zog mit Ihrem DSL 6k Anschluss (T-Com) in einen ländlichen Bereich, der nur mit DSL 3k versorgt wurde. Wir wollten von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, ging aber nicht. T-Com beharrte darauf den Vertrag fortzuführen. Mit diesem Gesetz wäre Schluss damit.Code: Alles auswählen
Ebenfalls sollen Verbraucher ein Sonderkündigungsrecht bei Umzügen erhalten, wenn die bisherige Leistung am neuen Wohnort nicht erbracht werden kann. Kunden waren dabei bislang häufig auf die Kulanz des Anbieters angewiesen und mussten teils Grundgebühren für Dienste zahlen, die sie nach einem Umzug nicht mehr nutzten.
http://www.online-und-recht.de/urteile/ ... 90507.html
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Man bestellt aber "bis zu", was ein klarer Unterschied ist. Richtig ist jedoch, dass rechtlich ein Downgrade auf das mindestmögliche - in dem Fall den Wegfall der Speedoption - möglich sein sollte, da technisch definitiv nicht machbar. Ich kann ja auch nicht einen Vergnügungspark auf Erfüllung verklagen, weil in Schlechtwetterperioden mehr Fahrten pro Zeiteinheit möglich waren, während ich an heißen Sommertagen länger Schlange stehe, Sonderfahrten, die nicht stattfinden, sind in der Regel erstattungwürdig.Micha1406 hat geschrieben: Wenn man ne 6K Leitung bestellt hat und bekommt nur ne 3K Leitung kann man auch schon jetzt den Vertrag vorzeitig kündigen:
Ich bin generell ein Gegner der "Umzug als Kündigungsgrund"-Geschichte, egal ob eine Weiterführung an neuer Adresse technisch machbar oder möglich ist. Ich habe als Kunde den Vertrag über einen ortsfesten Anschluss geschlossen. Ein Telefon- und Kabelanschluss ist prinzipbedingt immobil, dies ist allen Vertragsparteien bekannt, daher sehe ich keinen Grund außer eben kulanz, den Vertrag ohne neue Aktivierung mitzunehmen oder aufzulösen, wo technisch nicht machbar. Sich über die technische Realisierbarkeit von Anschlüssen oder deren Geschwindigkeit zu informieren, ist bei Umzug möglich.
Die Mindestvertragslaufzeiten sind ja im Festnetzbereich(dazu gehört auch Kabel) nicht als reine Gängelung aufgekommen, sondern sind für beide Vertragspartner Kalkulationsgrundlage(für den Kunden Preisstabilität, für den Provider eine Refinanzierung einmaliger Kosten, die nicht auf den Kunden umgelegt werden). Daher finde ich das Schlupfloch "Ich meld mich ma eben um und kündige, weil ich ABC-Com nicht mehr mag, aber noch 22 Monate zahlen muß" nicht wirklich nett, weils zur Lasten aller Kunden geht.
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Re: Telefon-Warteschleifen werden kostenfrei
Loool, ich kann aber auch nicht werben: "Besuchen Sie unseren Vergnügungspark, der ist super und riesig"
Und wenn man den Eintritt bezahlt hat stellt man fest, ups sind ja nur zwei Bretterbuden da
Und genau so sahen das auch deutsche Richter schon!
Und wenn man den Eintritt bezahlt hat stellt man fest, ups sind ja nur zwei Bretterbuden da
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