m0rph hat geschrieben:Hi,
hab letztens War of the Worlds aufgenommen. Man konnte den Film nicht ansehen, da es ständig (alle 2 Sekunden) Bild und Tonruckler gab. Extrem nervig - ich habe noch nicht weiter getestet, aber die meißten Aufnahmen gingen. Hin und wieder mal ein minimales Tonproblem (kurzer Aussetzer), aber das hatte ich noch nicht.
An die Harmony Nutzer:
Da ich größere Probleme mit meiner One und der Bedienung des Sagemcom hatte, habe ich den Support angerufen. Als ich meinte, ich habe einen Dig. Festplattenrekorder meinte er "ah dann haben Sie sicher den Sagemcom". Logitech arbeitet an einem Profil für den Sagemcom (wann auch immer das kommen mag).
Meine Probleme mit der Harmony und dem Sagemcom haben sich dahingehend gezeigt, dass er sehr langsam auf Tastendruck reagiert hat - Anpassen der Wiederholung und Verzögerung hat nichts gebracht. Der Supporter hat mir den Tipp gegeben, die Tastenbefehle nicht "normal" anzulernen, sondern binär. Nun klappt es besser, allerdings reagiert der Sagemcom auf die Original-FB noch deutlich flotter.
Hi,
also ich habe die Harmony 900 und keinerlei Probeme mit der Steuerung des Sagemcom. Kein Geschwindigkeitsunterschied, sogar über den RF Blaster Spürbar.