hallo,
ich habe vorhin einen kabel deutschland vertrag abgeschlossen (online). ist es normal, dass man eine zusatzoption mitbuchen muss? diese simkarte (im 4. bestellschritt) musste ich irgendwie dazu bestellen, ansonsten konnte ich nicht auf weiter klicken.
oder habe ich gepennt?
danke
gruß
soLofox
"Simkarte" als Zusatzoption Pflicht bei Neuanschluss?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: "Simkarte" als Zusatzoption Pflicht bei Neuanschluss?
Eine Sim-Karte?
Bist du sicher, dass du Kabel Internet&Phone gewählt hast?
Oder dass du NUR Kabel Internet&Phone gewählt hast?
Wo sollte man die SIM-Karten denn rein stecken? In die Homebox, falls Kabel-Internet mal nicht geht? (Es gibt ja Router, die ein integriertes UMTS-Modem haben)
Bist du sicher, dass du Kabel Internet&Phone gewählt hast?
Oder dass du NUR Kabel Internet&Phone gewählt hast?
Wo sollte man die SIM-Karten denn rein stecken? In die Homebox, falls Kabel-Internet mal nicht geht? (Es gibt ja Router, die ein integriertes UMTS-Modem haben)
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Newbie
nee, das ist eine sim karte für's telefon. ich konnte den bestellvorgang nicht beenden, bevor ich diese simkarte ausgewählt habe. soll angeblich kostenlos sein, nur eine einrichtungsgebühr von 9,95EUR soll anfallen.
/edit
achso, ich habe das internet & phone 32 paket bestellt.
/edit
achso, ich habe das internet & phone 32 paket bestellt.
-
- Insider
Das klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Und wenn wäre das ein echt mieses Bundlegeschäft.