"Simkarte" als Zusatzoption Pflicht bei Neuanschluss?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
soLofox
Newbie

"Simkarte" als Zusatzoption Pflicht bei Neuanschluss?

Beitrag von soLofox »

hallo,

ich habe vorhin einen kabel deutschland vertrag abgeschlossen (online). ist es normal, dass man eine zusatzoption mitbuchen muss? diese simkarte (im 4. bestellschritt) musste ich irgendwie dazu bestellen, ansonsten konnte ich nicht auf weiter klicken.

oder habe ich gepennt? :D

danke

gruß
soLofox
Silverio
Ehrenmitglied

Re: "Simkarte" als Zusatzoption Pflicht bei Neuanschluss?

Beitrag von Silverio »

Eine Sim-Karte?
Bist du sicher, dass du Kabel Internet&Phone gewählt hast?
Oder dass du NUR Kabel Internet&Phone gewählt hast?

Wo sollte man die SIM-Karten denn rein stecken? In die Homebox, falls Kabel-Internet mal nicht geht? (Es gibt ja Router, die ein integriertes UMTS-Modem haben)
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
soLofox
Newbie

Beitrag von soLofox »

nee, das ist eine sim karte für's telefon. ich konnte den bestellvorgang nicht beenden, bevor ich diese simkarte ausgewählt habe. soll angeblich kostenlos sein, nur eine einrichtungsgebühr von 9,95EUR soll anfallen.

/edit

achso, ich habe das internet & phone 32 paket bestellt.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Das klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Und wenn wäre das ein echt mieses Bundlegeschäft. :kotz: